baaaAAAAAAM!!
Die Shippuuden EX reihe meldet sich zurück, wer sich jetzt schon über den Hype im Amerikanischen Internet wundert, kann sich ja schonmal drauf freuen was nach dem Release abgeht xD.
Obwohl es für Xbox 360 grafisch schönes Naruto Material gibt, und auch die Ps3 mit UNS aufn putz hauht, ist die Wii Version beliebter, da die EX reihe Shippuuden (sprich ältere Figuren) serviert.
EX 2 war das best verkaufteste Naruto Game für Konsole (DS games/fighting mix ist handheld). Es ist zwar nur in Japan erschienen, aber Weltweit ging es wie geschnitten Brot über die Importe ins Ausland. Manche Reviews beschreiben es als bestes Beat em Up was für Wii zu bekommen ist (wie wahr). Daher stehen die Erwartungen dem 3. Teil groß gegenüber.
EX 3 Status: die vorfreude sind im Wii Ranking seit ankündigung nicht mehr vom 1. Platz gestoßen worden und schlagen sogar heiß erwartete Wii Games wie TOS 2 und Konsolen übergreifend andere Hype-Games auf die hinteren Plätz diverser Game Shop Händler.
Ich habe EX 1 und 2 gespielt, und kann mir kaum vorstellen das EX 3 sich irgendwelche patzer erlauben wird. Mit Grafischer mittelklasse wird es wie seine vorgänger wieder ordentlich Beat em up Action auf den schirm bringen.
Persöhnliche Anmerkung:
Als Naruto Fan freut man sich mit Shippuuden CHarakteren in den Kampf zu ziehen, und sowohl Shinobi der 5 großen Nationen, als auch Akatsuki und Rand-Organisationen zu SPielen (bzw. deren Fighter). In EX 3 sind alle Charaktere aus EX 2 enthalten, es hält sich zudem das Gerücht das im 3. Teil auch PAIN und andere erst kürzlich in Aktion getretene Figuren (stand des Manga, 8 tailed Beast, Shinobi vom Raikage) spielbar seien, aber mehr als ein Gerücht ist es bisher nicht, und muss sich mit kommenden ankündigen erst einmal bestätigen was dran ist.
ps: der 4 Player Modus ist meist ziehmlich Konfus, statt einer ernsten Prügelei, dient der 4Player Mode eher als Party-Spaß keilerei.
Naja, ich hab bisher alle Teile die in Deutschland erschienen sind gezokkt und find die alle genial. Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit ein GNTEX-Teil zu spielen. Ich wollte mir mal den 2. importieren (btw, ich hab gehört Kiba soll da derbe sucken, wegen Akamaru, hoffentlich wird das verbessert), das konnte ich dann aber sein lassen nachdem Nintendo das Update veröffentlicht hat. Mal schaun wie der Teil wird, hab das Video noch nich angeschaut aber hab schon andre gesehen in denen eine Art Hack´n´Slay Modus war. Und ich persönlich glaube eigentlich nich das die da Hachibi bzw. Hachimata geschweige denn Paine, Zetsu, Konan oder so mit reinbringen, denn es sollte ja eig bei Kakuzu und Hidan bleiben.Ich werd erstmal schaun wann CoNR 2 hier erscheint (is eig ne Frechheit die Sound 5 da nich reinzumachen, obwohl es bis Sasuke Retrieval geht). Vorraussichtlich soll es ja im Dezember erscheinen, obwohl ich glaube das er evtl. auf März verschoben wird, falls er nich schon verschoben wurde.
Freu mich schon drauf. Hab die meisten Vorgänger und werde mir auch diesen Teil wieder holen