hmm ganz nett was muss man da so machen? Was ist das für ein Shooter? warum bewegen sich die anderen Personen wie in Zeitlupe?
..Fragen über Fragen … :ar:
Original von Smokey
hmm ganz nett was muss man da so machen? Was ist das für ein Shooter? warum bewegen sich die anderen Personen wie in Zeitlupe?
..Fragen über Fragen … :ar:
Fragen die man jetzt wohl noch nicht klären kann!
Ich find das Video sehr nett…ich finds cool!
Spass machen tut es sicher als Geist in verschiedene Tiere, Menschen und Gegenstnde zu schlüpfen! ![]()
ich hoffe auch das dieses Feature konsequent genuzt wird ![]()
Mir ist aufgefallen, dass die Entwickler immer das gleiche Material herausrücken.
Im jeden Video sieht man die große Halle.
Ich frag mich ob es auch Außengebiete gibt und wie groß diese sind.
Die sollen mal ein paar Bilder oder Movies springen lassen die andere gebiete zeigen.
Der Shooter gefällt mir irgendwie überhaupt net,daher werd ich ihn auch net kaufen :dd:
Irgendwie find ich es keine Innovation in anderen Lebewesen zu schlüpfen :ar:
Original von Vyse
Der Shooter gefällt mir irgendwie überhaupt net,daher werd ich ihn auch net kaufen :dd:
könntet ihr endlich mal mit diesen bekloppten wort aufhören?
ja?
danke!
Original von Samb
[quote]Original von Vyse
könntet ihr endlich mal mit diesen bekloppten wort aufhören?
ja?
danke![/quote]
Welches Wort denn :ka:
Sicherlich Innovationen.
Ich finds langsam auch nervig das sich die Leute hier dauernd neues Wünschen, aber fakt ist das es nicht an der Tagesordnung ist, persönlich zocke ich lieber ein Spiel das mir Spass macht, völlig egal ob da Innovationen drinne sind oder nicht.
Original von DangerGround
Sicherlich Innovationen.
Ich finds langsam auch nervig das sich die Leute hier dauernd neues Wünschen, aber fakt ist das es nicht an der Tagesordnung ist, persönlich zocke ich lieber ein Spiel das mir Spass macht, völlig egal ob da Innovationen drinne sind oder nicht.
Amen,
Genau meine Meinung hauptsache es macht Spaß da machen Grafik und Sound das Spiel nur noch perfekt.