eine schweizer Studie ![]()
Es hängt sicher nicht direkt damit zusammen das man zockt, sondern dass man mehr vor dem Fernseher/PC hockt als blöd Fussballspielen zu gehen ![]()
kein von meinen Kumpels die regelmäßig zoggn sind auch nur annähernd „Fett“ … ich scho garnett
ähm ähm ähm ich muss weg o_o
aber hey
ich betreibe sport also bin ich nicht unfit und damit bin ichr echt zufrieden :bg:
Nunja, was soll ich sagen? Ich bin genetisch eh schon vorbelastet. Leider bin ich aber nicht fett. Ich bin leider aber auch nicht schlank sondern so n scheiß Zwischending. ![]()
Ich glaube ich geh mal wieder Squashen
Wie einige es schon erwähnt haben, liegt es auch teilweise in den Genen. Aber beweisen kann ich es nicht.
Ich war früher auch mal „besser“ gebaut. Jetzt haben sich einige Fettrollen angesammelt; ist aber meiner Ansicht nach nicht weiter schlimm. Es liegt nicht am PC oder der Konsole; es ist der Stoffwechsel.
na klar die Gene ![]()
..Mensch Leute von wegen die Gene oder Drüsenunterfunktion und was es alles gibt! Alles Ausreden!
Meist ist der Grund doch klar: man frist zu viel Mist in sich rein und bewegt sich kaum. Na ja ick komme ja aus Berlin und alle Berliner haben natürlich nen Waschbrettbauch! :bg:
Original von Smokey
na klar die Gene
Gene tragen eine „Mitschuld“ ![]()
Wenn man eine dicke Mutter mit ihrer nicht besseren Tochter sieht, weiß man, dass es die Gene sein müssen ![]()
Original von Smokey
Na ja ick komme ja aus Berlin und alle Berliner haben natürlich nen Waschbrettbauch!
Muwhaha :D; der Berliner-Gen CODE 247 }:
Original von Smokey
Meist ist der Grund doch klar: man frist zu viel Mist in sich rein und bewegt sich kaum. Na ja ick komme ja aus Berlin und alle Berliner haben natürlich nen Waschbrettbauch! :bg:
Ich war schon n paar Mal in Berlin, wie oft muss ich noch dahin um auch einen zu bekommen? ![]()
Man muss hier geboren sein! ![]()
Ähm zu der dicken Mutter,… na kommt drauf an ob sie schon immer dick war ..also auch als Kind. Wenn später dann ist es wohl doch die gute Küche daheim. Aber mal ohne Witz ich hab mal in einer Zeitschrift beim Artzt gelesen das die meisten sich damit rausreden wollen besonders die Mütter welche dicke Kinder haben. Nichts is mit Gene das betrift nur ca. 12% der Menschen bei den anderen ist es einfach zu viel essen und zu wenig Bewegung. So auch die Erwachsenden ..Beispiel: Als Job Bürohengst aber zu Hause esssen wie ein Handwerker vom Bau! ![]()
(P.S. kleiner Tipp von mir: Am besten für den Body ist Kick-Boxing!)
@raucherlunge (smokey :D)
ich esse unterdurschnittlich viel
hilft trozdem nix
meien ganze familie mütterlicher seits ist dick JEDER
nun komm mir nicht mit guter küche
ich muss als kidn immer kartoffelsuppe und anderes zeug ertragen wärend dessen alle anderen kinder einmal in der woche was von mcdoof bekamen
(mit chance bekam ich jede 2 monate mal ne jr tüte :D)
egal
wenn mir jemand blöd kommt lass ich meine ironsiche seite spielen um den jenigen fertig zu machen… (immer etwas.. was ich etwas gut kann
)
ich hab mal 34 stunden ohne pause harvest monn gezockt und
3 kilo abgenohmen
Original von Marcus
ich hab mal 34 stunden ohne pause harvest monn gezockt und
3 kilo abgenohmen
wenn du auf toilette gehst nimmst du bestimmt auch 3 kilo ab ![]()
ha ha das war witzig
atomwitz alle strahlen
da steppt der bär
aber spiel machen nur dick wenn man dazu noch einen döner ist :bg:
hustJa, das mag schon sein dass da was dran ist :ar: hust
Wenn man keinen Sport betreibt und beim Zocken/Fernsehen auch noch tonnenweise Chips, Döhner und Spezi :bg: zu sich nimmt dann sollte man sich nicht wundern.
Ich selber bin nicht dick ![]()
Im gegenteil ![]()
ich habs gut. ich esse mich voll, werd aber nicht dicker da ich ungewöhnlich schnell wachse (bin seit nem monat 14 jahre alt und schon 1.94 cm groß). da kann sich nirgends fett ansetzen ^^
Also bei mir ist es mit den Genen irgendwie eher anders herum. ich bin einfach zeimlich dünn und auch noch klein. Bin 19 Jahre und zeimlich dünn. Acuh wenn ich zocke hilft das nichts und wenn ich mehr esse hilft das genau so wenig. Manche meiner Freunde fragen sich, was ich alles essen kann und wieviel, aber dicker wed ich nicht. Auch nicht größer ^^ Naja das liegt wohl mal wirklich an den Genen.
Original von Dodoran
Also bei mir ist es mit den Genen irgendwie eher anders herum. ich bin einfach zeimlich dünn und auch noch klein.
AH ein HOBBIT ![]()
ich habs gut. ich esse mich voll, werd aber nicht dicker da ich ungewöhnlich schnell wachse (bin seit nem monat 14 jahre alt und schon 1.94 cm groß). da kann sich nirgends fett ansetzen ^^
deine logik versteh ich zwar nicht aaaaber das macht mir nichts im geringsten aus denn menschen die durch fliegenpilze wachsen haben mir mein gehirn verdreht :dd:
Original von Samb
[quote]Original von Dodoran
Also bei mir ist es mit den Genen irgendwie eher anders herum. ich bin einfach zeimlich dünn und auch noch klein.
AH ein HOBBIT ![]()
Mit Haaren auf den Füßen ![]()
Ne kann auch nichts dafür, aber seh schon normal aus ^^