Danke EA für Battlefront! <3
danke Ea für keinen einzigen WiiU Titel ![]()
Die FortsetzEA sind da! FIFA 100, NfS 50, Madden 95. Dann noch Mirror’s Edge 2 (Teil 1 ist klasse) und Battlefront 3 (ebenfalls eine tolle Reihe), die mich noch interessieren würden, aber ich bin zuversichtlich, dass sie diese Spiele auch mit unzähligen DLCs, Gebrauchtspielsperren (Origin am PC, wo ich diese Spiele am ehesten spielen würde), Always-On und Vercasualisierung kaputt machen werden. EA kann mich nur noch positiv überraschen, denn schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden. Ist ja auch von einem Kunden-Blog zweimal in Folge zum schlimmsten Unternehmen der USA gewählt worden (in Bezug auf den Umgang mit Kunden) - wohl zu Recht.
Jetzt versteh ich warum EA die WiiU zu schwach findet, wenn ich mir Battlefield 4 und Titanfall so anschaue.
Ja jetzt ohne Spaß, ich freue mich voll über Peggle 2! Hab Ewigkeiten mit dem Erstling auf 360 und iPhone verbracht!
Dragon Age 3 behalte ich auch mal genauer im Auge, wobei ich vom ersten Teil aufgrund vieler Längen ein wenig enttäuscht war, und beim 2. Teil das Kampfsystem irgendwie komisch fand… mal sehen was die diesmal draus machen!
Battlefront ![]()
Endlich wurde Mirrors Edge 2 angekündigt
Wird definitiv gekauft. Auf Battlefront freu ich mich auch tierisch. Habe schon die Vorgänger geliebt. Schade, dass sowas nicht auf der WiiU erscheint. Aber kommt gewiss für PC ![]()
Das einzige was ich interessant finde ist NfS aber auch nicht so sehr, dass ich es unbedingt haben will.
Plants vs Zombies Garde Warfare hat mich am meisten interessiert und der Titel läuft sogar auf Frostbyte 3 Engine O.O
Sieht echt gut aus, zu traurieg das es Xbox Exklusiv ist…
Battlefield und Dragon Age wären auch nett…
BF4 sieht übelst geil aus! Wie es aussieht, noch größere Maps und vorallem richtig geile. So eine Stadt mit Wolkenkratzern, die sogar einstürzen können :o
Dann fand ich noch PvZ Garden Warfare gut ![]()
Die Fans von diesem Spiel (welche hier auf Nintendo-Online allerdings nicht so zahlreich vertreten sind) werden mich zwar dafür zerreißen, aber: Die einzige Neuerung bei FIFA 14 erkennen kann, ist, dass die Zahl jetzt gelb und nicht mehr rot ist. ![]()
Plants vs. Zombies: Garden Warfare hat mir aber irgendwie nicht gefallen. Mit dem originalen Pflanzen gegen Zombies hat es eigentlich nur noch die Charaktere gemeinsam.