Vielleicht könnte ein Pokémon Forum rein...

Tachchen hier werden doch immer für besondere spiele ein Forum gemacht und Pokémon ist auch ein super spiel und da kann man sich gut unterhalten. Weil sehr viele haben fragen zu Pokémon und das könnte da z.b. rein. Was meint ihr dazu?

Gibt es derzeit nur für den GBA und das hier ist eine Cube Seite/Forum.

Ich würde das GBA Forum oder das Tipps/Tricks Forum empfehlen.

Original von SicZero

muss ich dir recht geben. aber vielleicht dann mit pokemon channel und colosseum oder so. mir ist es zwar egal, aber dann ist bald der ganze gba thread mit pokemon volll argh X(

Original von harry

[quote]Original von SicZero

muss ich dir recht geben. aber vielleicht dann mit pokemon channel und colosseum oder so. mir ist es zwar egal, aber dann ist bald der ganze gba thread mit pokemon volll argh X([/quote]

Ich glaube ein Thread zum Thema Pokemon reicht. :smiley:

Mann könnte es ja wie im GC Forum machen um steht doch auch Archiv da könnte man dann auch Pokémon stehen. In den Tipps und Tricks Forum geht j akeiner und deswegen wer das schon optimal. Ich warte schon lange auf meine antwort

Original von Yoshigruen
Mann könnte es ja wie im GC Forum machen um steht doch auch Archiv da könnte man dann auch Pokémon stehen. In den Tipps und Tricks Forum geht j akeiner und deswegen wer das schon optimal. Ich warte schon lange auf meine antwort

ach komm, im gba thread sind schon mindestens zwei pokemonthreads, die reichen doch ,oder??
übertreib es halt mit diesen viehern nicht. X( s** t pokemon.

fänd ich keine schlechte idee, obwohl ich kein großer pokemon fan bin.

da mir bisher noch absolut keine pokemon-diskussionen aufgefallen wären - vom gba abgesehen - wird es auch kein pokemon-forum geben.

foren zu spielen gibt es nur dann, wenn diese so populär sind, dass jedes 2te thema in den regulären foren sich über dieses spiel drehen würde.

Ja Simpli hat recht!
Wenn es um Pokémon geht ist das GBA/Tipps u. Tricks Forum schon okay. Und wenn du keine Antworten auf ein Thema bekommst liegt es an mangeldem Interesse der User - und das ist schonmal ein Beleg dafür, dass ein Pokéforum sinnlos ist

Original von Simplicissimus
da mir bisher noch absolut keine pokemon-diskussionen aufgefallen wären - vom gba abgesehen - wird es auch kein pokemon-forum geben.

foren zu spielen gibt es nur dann, wenn diese so populär sind, dass jedes 2te thema in den regulären foren sich über dieses spiel drehen würde.

danke!!! du bist der beste!!

In mein Thread sind tausende von fragen aber das bemerkt hier ja keiner :rolleyes: . Da wär das doch schon nützlich finde ich.

pokemon thread ? :open_mouth:
also wenn pokemon colosseum released wird, dann okay.

mir kanns egal sein, spiel so und so nicht pokemon, …

Original von Yoshigruen
In mein Thread sind tausende von fragen aber das bemerkt hier ja keiner :rolleyes: . Da wär das doch schon nützlich finde ich.

Na dann wird halt auch weiterhin in deinen Thread gepostet. Ich gehe mal davon aus das da viele Poké Fans mal reinschaun? Wozu ein extra Forum? Man man man :rolleyes: