grafisch imo jetzt auch besser in bewegung, als auf den mittelmäßigen screenshots. abwarten, dauert ja nur noch bis zum april!
Naja, irgendwie find ich die Grafik immer noch ziemlich schlecht, aber es läuft sehr dynamisch und flüssig. Geil ist die Eisstrecke, die ist doch vom N64! :bg: Und das mit den Tricks find ich irgendwie albern.
Also Mario Kart ist dann doch imo ziemlich unabhängig von dem technischen Fortschritt der Grafik ^^ Hauptsache der Style stimmt, und es läuft - selbst im 4-Spieler-Splitscreen - flüssig.
Ich muss sagen, allein schon vom sehen her, sieht es schon nach schnellerem Fahrgefühl aus ^^
Original von babyluigi
Ich muss sagen, allein schon vom sehen her, sieht es schon nach schnellerem Fahrgefühl aus ^^
ist es aber anscheind nicht… IGN berichtete dass das Fahrgefühl langsamer wird, da es längere Strecken geben wird
Original von Linky
[quote]Original von babyluigi
ist es aber anscheind nicht… IGN berichtete dass das Fahrgefühl langsamer wird, da es längere Strecken geben wird[/quote]
Nagut, die Tatsache gleicht das wieder aus xD