Virtua Fighter 5 in Arbeit

Makoto Osaki von Sega AM2 bestätigte in einem Interview gegenüber GameSpy, dass Virtua Fighter 5 in der Mache ist. Das interessante (und lange) Interview findet ihr unter

http://www.gamespy.com/interviews/january04/am2/

Quelle: GameSpy.com; Eurogamer.net

Warum kommen solche Beat em up Perlen nicht für den Cube?
Ist das Genre wirklich so tot momentan :motz:

sorry gonzo ich weiß das dieser titel für (alle mit viel zeit) die prügelperle schlechthin darstellt, aber mich regen solche spiele nur auf wo der gegner einen gnadenlos fertig macht bis man 2-3 stunden trainiert hat um sich dann die taktik zurechtzullegen.

da hab ich lieber button smasher die man auch nach längerm nicht spielen wieder einwerfen kann und sofort erste erfolge erzielt.

Ich bin nicht so begeistert von der Virtua Fighter Serie, trotz der guten benotungen bin ich der meinung das Soul Calibur 1 + 2 doch um einiges besser ist !!! :wink:

Virtua Fighter ist der einzige ernsthafte Konkurent von SC.
Zumindest bei dem vierten Teil ging die Steuerung leicht von der Hand, so dass auch Neulinge eine reelle Chance auf den Sieg hatten.

Dass VF nicht auf den Cube erscheint ist ja wohl sowas von hohl, gerade wenn sie sehen dass sich Kampfspiele auf dem Cube anscheinend sehr gut verkaufen (SC2) :sa:

der plural in „kampfspiele“ ist wohl etwas übertrieben.
bisher hat sich nur ein kampfspiel und ein party(kampf)spiel auf dem cube verkauft. vieleicht liegts ja daran?
für welches system kommt eigendlich das spiel? ps2?

ich fand VF nie so besonders… irgendwie war mir immer alles zu langsam und zu hakelig… Steuerung nee, mir kams so vor als obs keine Special moves gibt -.-
Soul Calibur ist und bleibt die Referenz in meinen Augen!

jaa… also VF findsch scho gut (bin ja alter Beat em Up-Fanatiker XD), aber dieser Hype, der um VF4 gemacht wurde teilweise hat mich doch etwas gewundert oO
denn besser als SC2 is das Game im Leben nich :smiley:

ich fänds scho kewl, wenn der 5er au fürn Cube käme, aber immerhin kommt ja dafür dieses andere VF-RPG/Adventure und ich find, das schaut au ganz gut aus ^^"