ESWAT sieht ganz interessant aus. Hat das schon jemand gespielt und kann sagen ob es die Punkte wert ist?
ESWAT habe ich als Modul fürs Mega Drive. Der Sound ist sehr gut, die Gragik kann sich auch sehen lassen. Habs schon länger nicht mehr gespielt, aber der Schwierigkeitsgrad ist relativ hoch. Ich fands immer sehr cool, dass der Protagonist sich mit jedem Level mehr „robotisiert“.
Das Intro fand ich auch immer sehr stylisch.
Edit: Hier ein Video-Review:
Alles klar, ich dank dir
Wird wohl einen Download wert sein. Gerade bei solchen Spielen bin ich immer in Versuchung sie zu laden. Wobei es neben Contra III und Gunstar Heros bestimmt nicht ganz so glorreich aussegen wird. Die beiden sind ja auch kaum zu toppen. :bg:
Ist das VC Contra 3 das Original mit Menschen oder ist es Super Probotector mit den Robos?
Es ist leider das Super Probotector mit den Robotern. Spielerisch zwar immer noch unschlagbar, aber eben nicht das Original.
ok, danke
interessant. ich habe das originale probotector für den nes, und auch das ist schon mit maschinoiden heroen, anders als der us port. dabei ist es aus den 80ern…
Super Probotector (=Contra III) habe ich jedenfalls in meinen Teenagerjahren zum Exzess gespielt, einer der besten 2 Spieler Action Titel die ich kenne.
Ups, Themenverfehlung, es geht ja um ESWAT.
Hab’s kurz angespielt, hat auf mich aber wie ein dutzend andere Plattform Shooter/Jump&Shoot (Run and Gun ist bei der Bewegungsgeschwindigkeit imho nicht zutreffend) gewirkt, drum nicht weiter verfolgt.