Nein darauf würde ich definitiv nichts streamen und ich finde so Hardware einfach nur bescheuert! Ich kauf mir ein Handheld genau wegen seines Namens und nicht das ich irgendwann einmal etwas wohin streamen könnte! Anstatt die Zeit mit so unsinnigen Hardwarespielereien außeinander zu setzen würde ich lieber von Sony neue Spiele der Vita begrüßen! Der erste Schritt mit Remote Play mit PS4 ist getan…jetzt darf gerne noch ordentlich mit Software drauf gelegt werden! Alles andere bringt eh kein Aufschwung!!! Dazu muss ich kein Analyst oder sonstiges sein..Unterhaltungsmedia kaufe ich wegen Unterhaltung, Unterhaltung bekomme ich über gute Software…nur wo ist die Software ;)!?
Was gab es geileres als Pokémon mit Hilfe des Moduls und des SNES auf dem Fernseher zu zocken? Wenn es den richtigen Preis hätte und mal in Deutschland erscheinen würde, wäre eine Anschaffung sicherlich möglich bei mir.
PS Vita TV interessiert mich persönlich jetzt weniger. Ich hätte da eher interesse an der zur gleichen Zeit angekündigten 64 GB Speicherkarte. Bei den Preisen der bisherigen Karten will ich aber nicht wissen wie viel Sony verlangt.^^ Na mal schauen wann PS Vita TV und Co. überhaupt in den Westen kommen.