hab in maniac gelesen, ( glaub ich zumindenst. hab sie mir nicht gekauft ) dass Viva Piñata auch für Wii kommen soll
Meine Frage: Ist da was dran?
Icg glaube zwar selber .:-/ aber man weiß ja nie
Rare gehört Microsoft, damit sollte als klar sein…
du glaubst du hast das gelesen aber bist dir nichtmal sicher, dass du es gelesen hast? ahja. .:-/
Sehr interessant. Wahrheitsgehalt liegt aber wohl bei 0 bis -100%. Es seiden Nintendo kauf Rare zurück, was wohl niemals passieren wird.
Hast du’s wirklich gelesen?Glaub ich kaum, alles nur blödsinn.
ich weiß nicht mehr genau ob ich es richtig gelesen habe, deswegen hab ich ja auch gefragt
Dann hast du offentsichtlich falsch gelesen, oder die haben quatsch geschrieben
Geil wäre es aber natürlich schon, wenn Nintendo Rare zurückkaufen würde.
Wir können ja ne Spendenaktion machen, damit Nintendo Rare zurückkaufen kann ![]()
der Thread hier ist Blödsinn und ick würd dit schließen…
..ist wie „Google kauft Nintendo“ :dd:
google kauft nintendo ist da wahrscheinlicher
kenn mich mit dem ganzen zeug nicht
ich kenn rare nichtmal
Und das schreibst du nun hier rein?.. sehr sinnvoller Beitrag…schreib bitte nur zu etwas was dich auch interessiert…
schaut hier die das Spiel nicht kennen:klick
Das Spielprinzip von Viva Pinata ist im Grunde einfach zu erklären: Eigentlich geht es darum, einen Garten auf Vordermann zu bringen, so dass sich dort bunte Papiertiere (die namensgebenden Pinatas) niederlassen
omg >.< was is den das fürn… o.o. Beim Namen hatte ich vlt noch spanisches Ballergame vermutet aber was ist das den für n Dreck. Dafür wollen die dann bestimmt auch noch 60 € ham
Das soll Henry ma im Testcheck untersuchen ![]()
closed den thread, bevor nachher leute kommen und noch vermuten, dass sich Sony mit Microsoft zusammentut und nintendo aufkauft ![]()
Mach ich nun auch, bitte sinnvolle posts, es interessiert hier auch nicht ob google nintendo kauft etc. …und wenn du irgendwas liest kannst du das auch im internet nachrecherchieren!..
-closed-