VK Bundle: Nintendo DS + Spiele und Zubehör

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen DS loswerden incl. Spiele und Zubehör (nur alles zusammen) und würd mich ma interessieren, was ich dafür so bekommen könnte…

• Nintendo DS (nicht Lite) Farbe: Blau
  • Nintendogs Labrador-Edition
  • New Super Mario Bros.
  • Dr. Kawashimas Gehinjogging
  • Mario Kart DS
  • Super Princess Peach
  • Zelda: Phantom Houglass
  • Wario Ware
  • original Ladegerät und noch verschweistes BigBen-Ladegerät für DS, DSlite und GBA SP
  • DS-Tasche mit Mariomotiv (aber schwarz angemalt von Cousin X( )
  • 2x DSlite Touchpens (da original weggekommen ist)

Was könnte man dafür noch verlangen?
Ich hab das Gefühl, dass ich noch n Spiel vergessen habe, fällt mir aber grad nicht ein…

Hintergrund:
Irgendwie gibt es für mich keine vernünftigen Spiele aufm DS und ich wollte mir deshalb mal ne PSP anschaffen.
Falls die auch nix ist, wird die halt auch wieder verkauft und das Geld wandert in den Haushalt :slight_smile:

mh…26 Klicks und keine Antwort? :frowning:

kommt schon, ich weiß, dass ihr’s drauf habt g

kann ich dir auch nur new super mario bros abnehmen? hab zwar noch die verpackung, aber mein modul davon ist weg -.-

wieviel wilslt du dafür ? :wink:

ne sorry, wollte das nur als komplettes Bundle loswerden, sonst muss ich mir wieder so kleckerweise alles verkaufen :slight_smile:

Ich hätte Interesse an Telda:PH, aber leider hab ich mein „Taschengeld“ für diesen Monat schon ausgegeben und nächsten gibt’s keins mehr.

Falls Du allerdings einen 120er Radi oder einen Prozessor-Wasserkühlkörper für 6-Nasen-Sockel-A oder eine 40GB-IDE-HDD suchst, dann könten wir was tauschen. (Ich geh’ mal nicht davon aus.)

EDIT
Als Bündel sicherlich nicht sooo schlecht, aber für Leute, die schon was davon haben dann doch unattraktiv. (Rot hab ich schon, Blau interessiert mich nicht.) Da bleibt nicht viel übrig.

Original von BigDan

• Nintendo DS (nicht Lite) Farbe: Blau
  • Nintendogs Labrador-Edition
  • New Super Mario Bros.
  • Dr. Kawashimas Gehinjogging
  • Mario Kart DS
  • Super Princess Peach
  • Zelda: Phantom Houglass
  • Wario Ware
  • original Ladegerät und noch verschweistes BigBen-Ladegerät für DS, DSlite und GBA SP
  • DS-Tasche mit Mariomotiv (aber schwarz angemalt von Cousin X( )
  • 2x DSlite Touchpens (da original weggekommen ist)

Du solltest wirklich entbündeln - der einzige NAchteil ist doch, dass Du eventuell öfter zur Post musst, dafür bleibt aber auch (pro Artikel) mehr Geld bei Dir, Versand zahlt doch eh der Käufer

Original von BigDan
ne sorry, wollte das nur als komplettes Bundle loswerden, sonst muss ich mir wieder so kleckerweise alles verkaufen :slight_smile:

allein verkaufen taugt doch eh nit. klecksweise bringts mehr. überleg nochmal :bg:

naja, dann frage ich mal dagegen…

was würdest du für NSMB maximal hinblättern?

passtn 20er?

neeee…bei ebay gehts ja schon noch für zwischen 25-30 € weg…