Ihr sprecht im Test zweimal von einer „Version für Nintendo Switch 2“.Auch wenn ihr das mit dem Update kurz erklärt, kann das für einige missverständlich sein, die dann denken, es gäbe noch eine weitere Version.
Danke für den Test. Ich hol’s mir irgendwann wenn ich mal Flaute habe oder die Preise ein Tief erreicht haben. 70€ sind mir zu viel. Für 60€ mach ich’s.
Danke dir, ja ist etwas missverständlich, ist angepasst.
Ich bin dann jetzt sogar tatsächlich irgendwie hyped.
Ich bin mal gespannt, ob das Switch-2-Upgrade direkt auf Gamecard enthalten ist, oder ob man dafür doch noch einen Download braucht.
Aber egal. Ohne Switch 2 und mit der 3D-Allmost-All-Stars im Spieleregal ist mir das für Mario Galaxy 2 einfach zu teuer.
In einer anderen Review zu den beiden Spielen hab ich gelesen, dass gerade Teil 2 im Handheldmodus nicht so gut funktioniert wegen der Steuerung.
Da man kein Pointer hat muss es wohl per Touchsccren oder Gyro Sensor gelöst werden, was nicht so gut klappt.
Ich persönlich spiele kaum im Handheldmodus, wollte es aber mal erwähnen.
Ansonten hab ich zwar Bock drauf.
Gerade auf Teil 2 weil ich den nie druchgespielt habe.
Aber ich werde auch noch warten bis der Preis fällt
Hab zwar Bock auf 60FPS in 4K aber das ist mir keine 70€ wert.
Vielleicht ist es ja nächste Woche zum Prime Day schon etwas günstiger.
Sieht so aus, dass man das Spiel schon jetzt für durchschnittlich 60€ bekommt. Nintendo typisch wird es wahrscheinlich nicht tiefer fallen
hmm also laut idealo kostet es 60€ nur bei seltsamen Shops ala coolblue oder coolshop aus Dänemark . sonst überall +65€
Eure Armut kotzt mich an! ![]()
Ne Quatsch, kann ich schon verstehen. Habe zwar 3D Allstars hier, bin aber zu sehr Fanboy, als dass ich das Bundle hier nicht kaufen würde. Alleine wegen Galaxy 2.
Habe aber auch keinen der Teile je gespielt bisher.
Weiß nicht was an coolblue seltsam sein soll, vierleicht kennst du den Shop nur nicht. Ist ein niederländischer Elektronik-Shop, gibt es seit über 20 Jahren und hat aktuell 6 Filialen in Deutschland. Lieferzeiten sind sehr flott, schon mehrfach Switch-Spiele dort bestellt.
Nichts für ungut, aber bei aller liebe sind 70 Euro zu viel für das Game. 49.99 ist meine Schneegrenze.
Dann geh mal zu müller. ![]()
5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Super Mario Galaxy 1+2