Von Hand gemacht: Pokémon und RPG-Welt in Animal Crossing nachgebaut

Ich hab die Wii Version damals günstig erworben. Aber bin nicht richtig warm gewurden mit dem Spiel weil die Steuerung mit Remote & Nunchuck mehr als dämlich war. Dieser Titel ist sehr vielversprechend weil er wohl sehr viel Umfang und Möglichkeiten bieten wird.

Bin gespannt ob auch irgendwann ein Konsolentitel angekündigt wird. Wahrscheinlich wenn das Spiel ne Zeit lang auf dem 3DS raus ist. ^^

^^ ich wunder mich, wieviel euphorie hier bei den leuten entsteht, wenn man so diese nicht mega beeindruckende bilder sieht… klar habe ich es Sammlungstechnisch auch in meiner liste meiner unendlichen Spiele, aber das war vielleicht mal ein Flohmarktkauf oder so. Die Grafik und das ganze Setting etc. hat mich jedoch immer abgeschreckt das Spiel ausführlich zu spielen. Ich lass mich aber immer gerne eines besseren belehren, was macht das Spiel so einzigartig, die Grafik ja schon mal nicht ^^

och man ich wills endlich haben aber noch 4 monate warten -.- wenn wir es bekommen hat japan schon die schnauze voll davon xD