Von welcher konsole wart/seit ihr enttäuscht?

PS2 hab sie nach drei Monaten wieder verkauft.

Dafür hab ich jetzt meinen Cube.

Gruß Denis

am anfang war ich vom gamecueb ganz und garnicht enttäuscht,das hat erst angefangen,seitdem ich meine xbox hab.warum?
weil meienr meinung nach für den gaemcueb nur noch scheiße rauskommt(außer zelda,das den cube bei mir noch hätte retten können,wenn cihs ned so schnell durhcgehabt hätte) und f-zero und mariokart werden zwar sicher geil,aber auf der xbox releaseliste hab ich mir 50mal soviele geile spiele ankreuzen können.
naja egal trotzdem mag ich aus irgendeinem grund meinen gamecube lieber,auch wenn die von nintendo überhaupt nix checken.

@yoshigruen:du sollst hier nicht willkürlich über eine konsole dumm daherlästern,wenn du sie nicht besitzt,geschweige den die geringste ahnung von ihr hast,sondern einfach nur posten,welche deiner konsolen dich am meisten enttäuscht hat und das begründen.
bye

hhh mein Kumpel hat die Xbox und hat dazu auch haufenweise spiele hab auch Halo gespielt und ich fand sie einfach scheiße da hab ich dann mein Cube geholt und das hat uns beiden viel mehr spaß gemacht (zu ihn). Und da war ich dan fast jeden Tag. Also kenn ich sie.

Nintendo hat für mich immer die besten Konsolen gemacht

Immer wieder lustig zu lesen das Leute von Dingen enttäuscht sind die sie garnicht kennen. Naja, ich zitiere da immer gerne den Herrn Nurr:

„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten“

Also an erster Stelle war ich vom N64 entäuscht.
Verwaschenes Bild und wenig gutes Spielmaterial und
an zweiter Stelle der Saturn.
Und da lag es einfach nur am Spiele Angebot.
Aber wie schon gesagt, war das N64 die größte Entäuschung überhaupt.

meine größte enttäuschung war definitv der sega saturn! und zwar nur die konsole an sich!
damals hat segas atem einfach nicht gereicht und die hardware war mit den aufkommenden 3d spielen der playstation nicht gewachsen.
trotzdem gab es für den saturn eine menge spiele, die immer noch zu meinen alltime favourites zählen:
nights into dreams
panzer dragoon 1,2, saga
mystaria
virtua fighter 1,2,…
sega rally,…
letztendlich war ich jedoch enttäuscht, da ich damals mit einem freund zusammen 750 märker zusammengekratzt hatte und dann ist die konsole auch gleich wieder so schnell und unspektakulär abgesoffen…schon schade.
dies war übrigens auch der grund, warum ich mir keine dreamcast geholt habe:
für mich war von anfang an klar, dass sega mit der neuen generation auch wieder absäuft…aber so wies aussieht, hab ich dann doch ne menge toller spiele verpasst.

Original von Martin21!
Also an erster Stelle war ich vom N64 entäuscht.
Verwaschenes Bild und wenig gutes Spielmaterial und
an zweiter Stelle der Saturn.
Und da lag es einfach nur am Spiele Angebot.
Aber wie schon gesagt, war das N64 die größte Entäuschung überhaupt.

Das mit dem Saturn kann man nicht so stehen lassen, denn das Spieleangebot war viel weitreichender als beim N64 !! Es verhielt sich ungefähr so, wie beim Dreamcast und sogar Rollenspieler wurden bestens versorgt ! Das mit der Speichererweiterung hat Ninitendo zB auch beim Saturn abgeguckt !! :wink:

@Kiran
Ich denke das Du wohl eher nicht auf dem laufenden warst, denn es erschien noch eine ganze Menge an Spielen für den Saturn bis Ende 1999 (und das nicht nur in Japan) !! Mein letztes Spiel habe ich mir 1998 gekauft (Magic Knuight Rayearth - das perfekte Actioadventure). Wie kann man von der Konsole an sich überhaupt enttäuscht sein, wenn´s einzig am Support liegt ?

Das mit dem Saturn kann man nicht so stehen lassen, denn das Spieleangebot war viel weitreichender als beim N64 !! Es verhielt sich ungefähr so, wie beim Dreamcast und sogar Rollenspieler wurden bestens versorgt ! Das mit der Speichererweiterung hat Ninitendo zB auch beim Saturn abgeguckt !!

Das das Spielangebot weitreichender als beim N64 war will ich auch nicht bestreiten.(Hätte ich vieleicht auch noch zum N64 schreiben sollen, hab sie ja nicht umsonst verkauft)
Aber wenn ich es mit der Playstation damals verglichen habe, war da doch eine größere Game-Auswahl.
Mich hat das damals angekotzt weil ich echt überzeugt war vom Saturn.

Also ich fand die N64 war ist einer der besten Konsolen. Da gabs total coole spiele es immer wieder gerne.

Original von Yoshigruen
Also ich fand die N64 war ist einer der besten Konsolen. Da gabs total coole spiele es immer wieder gerne.

„von welcher konsole wart/seit ihr enttäuscht ?“ war die Fragen und nicht welche wer am besten fand !

Oder hast dich verlaufen ? :wink: