Vorfreude auf die Master Chief Collection? Halo: Reach kostenlos für Goldmitglieder

Gute Nachrichten für die unter euch, die es kaum bis zum Release der Halo: The Master Chief Collection aushalten können:

Ab sofort steht Halo: Reach als kostenlosen Download für die XBox 360 bereit. Das noch von Bungie entwickelte Spiel wird kein Bestandteil von Halo: The Master Chief Collection sein. Somit könnt ihr euch schonmal einspielen, ohne euch ein Ereignis vorweg zu nehmen.

Quelle: Microsoft

Vorallem ist Reach das Prequel zu Halo 1. D.h. man erlebt einiges, was später in Halo zum Kampeswillen der Menschheit beiträgt.
Imo das beste Halo

Schade, das es nicht bei der Master Chief Collection dabei ist. Ist mein erstes Halo gewesen. Im Grunde genommen mein 2. weil das aller erste war Halo Wars. Da wusste ich aber noch nicht so wirklich was Halo eigentlich für ein Spiel ist. Habs mir einfach geholt weil ich halt solche Strategie Spiele damals gerne am PC gezockt hab (AoE usw.)

Ich muss das Spiel glaube noch mal zocken und dann überleg ich mir den Kauf der Collection :slight_smile:

Imho der schlechteste Teil der Hauptreihe, aber immer noch ein sehr gutes Spiel.