Vorgeschichte: Secret of Mana ?

Original von RazeLaserbolt

er will games spielen, die er nicht hat! dann sagst du „lad dir das rom runter, dazu brauchst du aber das originalgame“

was wird man dann wohl eher zocken?

Also entweder verstehst dus immer noch nicht oder du tust nur so dumm 8[

Original von Pogopuschel
Also entweder verstehst dus immer noch nicht oder du tust nur so dumm 8[

was ich da die ganze zeit raus höre ist

„scheiss auf’s original, einfach rom saugen und dann zocken“

wenn’s stimmt solltest du dir doch (noch)mal die forenregeln durchlesen. ^^

Original von Pogopuschel

[quote]Original von RazeLaserbolt

er will games spielen, die er nicht hat! dann sagst du „lad dir das rom runter, dazu brauchst du aber das originalgame“

Also entweder verstehst dus immer noch nicht oder du tust nur so dumm 8[[/quote]

dito!! btw
Orginal -> jap only
Rom - US und dt

aber um eine Rom saugen zu dürfen brauch man halt das Orginal, ansonsten -> illegal, wasn daran so schwer zu verstehen, was ihr da alle reininterpretiert, macht imo Sinn was Pogopuschel sagt ^^
außerdem stehts ja beim Rom saugen immer dabei, „man sollte das Orginal besitzen… blablabla“, besitzt natürlich keine Sau, aber MUSS da stehen -_-

Original von daemon
dito!! btw
Orginal -> jap only
Rom - US und dt

aber um eine Rom saugen zu dürfen brauch man halt das Orginal, ansonsten -> illegal, wasn daran so schwer zu verstehen, was ihr da alle reininterpretiert, macht imo Sinn was Pogopuschel sagt ^^
außerdem stehts ja beim Rom saugen immer dabei, „man sollte das Orginal besitzen… blablabla“, besitzt natürlich keine Sau, aber MUSS da stehen -_-

hä? wenn man jap. version besitzt darf man sich dennoch nich die us version saugen! rom und orig. müssen identisch sein.

und ausserdem will pogo ja das man was reininterpretiert.

nur weil’s dabei steht macht es die ganze sache nicht gleich legal auch wenn man’s nich hat -.-

ja wie gesagt Grauzone ^^
wie’s ums Rom Editieren steht… kA, is bestimmt auch nicht ganz legal, aber die patches kann man irgendwie ohne probs recht offiziel saugen, an die Roms kommse schon schwerer ran…

was du aber dauraushörst

(„scheiss auf’s original, einfach rom saugen und dann zocken“

mag zwar einerseits stimmen, ABER er schreibt ja deshalb „Orginal besitzen“ dabei… GERADE wegen den Forenregeln z.B. und trotzdem diskutiert ihr schon wieder darüber, btw denkst du ja das du es heraushörst… nicht zuviel denken :smiley:

@Pogopuschel
hat nix gebracht :wink:

bitte jetzt btt ^^

Original von daemon
mag zwar einerseits stimmen, ABER er schreibt ja deshalb „Orginal besitzen“ dabei… GERADE wegen den Forenregeln z.B. und trotzdem diskutiert ihr schon wieder darüber :smiley:

wenn er die forenregel beachten würde, dann würde er nich weiter provozieren sondern klartext reden! wenn er das aber machen würde, wär’s wohl auch gegen die regeln, also sollte er lieber garnix schreiben. ^^

arghh sei doch nit so hartnäckig, der arme Pogopuschel wollte dem Threadersteller doch nur eine Möglichkeit bieten an das game ranzukommen und dann sowas, macht er bestimmt nicht mehr in Zukunft ^^

whatever, überlesen wir’s einfach :smiley:

BTT

btw Popopuschel würde hier besser zum Topic passen, kommt ja aus SoM :bg:

Original von Pogopuschel

[quote]Original von RazeLaserbolt

Also entweder verstehst dus immer noch nicht oder du tust nur so dumm 8[[/quote]

schreib doch endlich mal was du meinst -.- wie du siehst, denken alle genau das gleiche wie ich: du willst das er sich das rom saugt

Leute könnt ihr jetzt nicht mal endlichruhig sein. :sa:

Das ist hier ja schlimmer als Zickenterror.

Pogopuschel weiß bestimmt das Roms illegal sind, dadrüber muss man nicht noch länger ablästern. Wenn er es weiter macht, bekommt er was von den Mods zu hören. Warum muss das immer nur in so hirnrissigen diskusionen verlaufen, das ist ja nen Zickenterror, bin ich in Sex and the City? <_<

Danke Daemon, glaub wir sind die einzigen die es verstehen, und hoffentlich der threadersteller auch.

Original von Pogopuschel
Danke Daemon, glaub wir sind die einzigen die es verstehen, und hoffentlich der threadersteller auch.

also meintest ddu den illegalen weg… genau das was ich anfangs meinte!

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Pogopuschel

also meintest ddu den illegalen weg… genau das was ich anfangs meinte![/quote]
omg, lass es einfach, du rallst es nicht 8[