Vorsätze für 2005??

ich habe mir noch nie was vorgenommen… aber hoffnungen gibts immer. beispielsweise, dass ich endlich mal einen ausbildungsplatz kriege :motz:

Aufhören zu rauchen…(verdammt wo ist mein feuer… :bg: )

sylvester is bei mir der einzige Tag im Jahr an dem ich rauche (Zigarre) ,.. alle die sich da den Vorsatz machen nichtmehr zu rauchen gucken dann immr ganz traurig ^^ :smiley:

Ich will mir mal fuer 2005 vornehmen, dass ich mich an einem Tag mal schon Morgens oder am fruehen Nachmittag betrinke!Aber so richtig.
Seit einem dreiviertel Jahr habe ich mir das schon vorgenommen, doch irgendwie bietet sich nie die Gelegenheit und vor Januar schaffe ich das auch nicht mehr,
Mache ich 2005 irgendwann in den Ferien, versprochen! :-)/

Original von Apple
Ich will mir mal fuer 2005 vornehmen, dass ich mich an einem Tag mal schon Morgens oder am fruehen Nachmittag betrinke!Aber so richtig.

Rofl das ist mal eine Idee nur der Tag ist dann glaube ich gelaufen :bg:

Vorsätze habe keine. :bg: :bg:

Original von Apple
Seit einem dreiviertel Jahr habe ich mir das schon vorgenommen, doch irgendwie bietet sich nie die Gelegenheit und vor Januar schaffe ich das auch nicht mehr,
Mache ich 2005 irgendwann in den Ferien, versprochen! :-)/

Dein Vorsatz gefällt mir! :bg: mir gelingt das immer am 1. August (National Feiertag) und eben am Silvester. Wer nach 18.00 Uhr noch im Stande ist ein Satz am stück zu sprechen hat was falsch gemacht :wink:

kannste ja mitkommen ^^

Ich nehme mir mittlerweile gar nichts mehr vor. Zum einen werden die ganzen Vorsätze mittlerweile zu einem wahren Running Gag, und zum zweiten denke ich mittlerweile, dass man Sachen auch das Jahr über ändern kann wenn man es wirklich will.