Jo.
Wie wäre es wenn man in die Mitgliederliste die ICQ Blume mit reinpacken würde?! Dann könnte man die Leute bequemer adden und müsste nicht extra ihr Profil anklicken oder nach einen Beitrag von ihnen suchen Is nur ein Vorschlag :rolleyes:
Original von CubeGohan
Jo.
Wie wäre es wenn man in die Mitgliederliste die ICQ Blume mit reinpacken würde?! Dann könnte man die Leute bequemer adden und müsste nicht extra ihr Profil anklicken oder nach einen Beitrag von ihnen suchenIs nur ein Vorschlag :rolleyes:
Das währe gar keine so schlechte idee, ich würde dafür stimmen!
Jep,kann ich auch nur zustimmen.Wäre wirklich ne sinnvolle Erweiterung.
Warum sagen die Administratoren und Moderatoren nichts dazu?
Weil die hälfte auf der GC ist
Nunja, mass muss mal denken ob das Feature sinvoll ist. Wenn jetzt noch eine extra Spalte für ICQ da st, wäre die Spalte für Mitgliedernamen kleiner. Wäre aber ein Mitgliedername breiter als die Spalte, wäre die ganze Tabelle verschoben. Und ich mein sonst klickt man einfach auf den letzten Beitrag (m Profil) des Mitglieds und klick auf die Blume unter dem Beitrag. Soo schwierig ist das ja auch nicht, oder?
Kai
Ist das jetzt ein nein, wenn ja kann ich das verstehen!
Original von Gameman
anscheinend.
ich finde es sinnvoll.
Im Thread ist doch schon ne Blume.
Dann ist der Hack unsinn.
Original von Gameman
Es ist ein jein. Ein Admin muss entscheiden…
Kai
Original von Kai
Weil die hälfte auf der GC istNunja, mass muss mal denken ob das Feature sinvoll ist. Wenn jetzt noch eine extra Spalte für ICQ da st, wäre die Spalte für Mitgliedernamen kleiner. Wäre aber ein Mitgliedername breiter als die Spalte, wäre die ganze Tabelle verschoben. Und ich mein sonst klickt man einfach auf den letzten Beitrag (m Profil) des Mitglieds und klick auf die Blume unter dem Beitrag. Soo schwierig ist das ja auch nicht, oder?
Kai
Statt dem Homepage Button ginge es. Da wäre dann Platz und man müsste keine Spalten verkleinern.
Original von SicZero
[quote]Original von Kai
Statt dem Homepage Button ginge es. Da wäre dann Platz und man müsste keine Spalten verkleinern.
ich finde den homepage-button aber interessanter als icq.
mit den meisten will man doch eh nicht reden. aber in die hps schnupper ich gerne mal rein.
und: entscheiden muss das nicht nur ein admin - sondern auch ein admin der die „rechte“ hat, die seite zu programmieren.
das wären lars oder sebastian.
ich seh auch nicht das problem bei der sache. da kopiert man mal kurz die icq nummer, und gibt die dann ein, damit hat sich die sache. auf homepaages möchte ich wirklich nicht verzichten (besonders bei leatherface und simpli;) )
Original von Dante
ich seh auch nicht das problem bei der sache. da kopiert man mal kurz die icq nummer, und gibt die dann ein, damit hat sich die sache. auf homepaages möchte ich wirklich nicht verzichten (besonders bei leatherface und simpli;) )
Also Simplis Page ist sowieso bei meinen Favorites :rolleyes:
mit den meisten will man doch eh nicht reden
… LOL
Original von Rincewind
[QUOTE]mit den meisten will man doch eh nicht reden
… LOL[/quote]
naja, ist doch so.
warum soll ich wildfremde mit icq anquatschen?!
wen ich aus dem forum kenne - bei dem finde ich die blume auch in seinen beiträgen.
wer nicht im forum unterwegs ist… was soll ich mit dem quatschen?!