Die neuen Forenrängen wurden bisher lediglich vom Team bestimmt, was wir mit diesem Thread nun ändern möchten. Zunächst bitten wir euch darum, neue Vorschläge zum Ersetzen der alten Ränge hier zu posten. Bitte haltet euch der Übersichtlichkeit zuliebe an folgendes Schema:
Erst schreien einige im ersten Thread regelrecht danach, doch bei den Forenrängen mitzubestimmen und dann das? 3 Posts? Kommt schon, das sind nichtmal alle, die sich für eben diesen Thread hier ausgesprochen haben. Waren Ds-Master’s, Vanikoro’s und meine Vorschläge etwa so genial, dass sie alle anderen User zu sehr einschüchtern, um hier zu posten? Ist NO’s Userschaft so unkreativ, dass ihr nichts einfällt? Oder wollten sich da einige nur wichtig machen, dem Team mal wieder etwas in Richtung „Wir könnn hier ja eh nichts entscheiden“ und kneifen jetzt den Schwanz ein? Oh lawdy…
Bevor an mir rumgemeckert wirde ich hätte das hier mit initialisiert und melde mich dazu nicht: Ich hab Ideen, aber noch nicht ausgereift und grad kaum Zeit dafür. Aber die Tage versprech ich euch meine Vorschläge!
Also mir passt dieses System ich finde die Ränge genau richtig.
Von mir aus könnte das jatzt so bleiben wie es ist, da gibt es nix großartiges zu verändern außer diese Namen.
Im Ernst jetzt ich sehe darin keienen Sinn darin dies zu ändern
Wann erfahren wir denn, inweifern unsere Vorschläge die Ränge verändern ? Und vor allem, wie wird sich entscheiden, welche Veränderungen durchgeführt werden ? Waren ja nicht alle Vorschläge identisch.
Genau. Ich eröffne in den nächsten Tagen einen neuen Thread, da schreiben die User einfach die Ränge rein, die sie gerne hätten und ich werte das dann aus.