Tja wenn man keine Argumente hat kommt die Fanboy-Keule. ![]()
Spieleserien wie Mario Party, Mario & Sonic Olympiade und Co klonen sich doch selbst viel mehr wie das Playstation Gebrawle welches nunmal viel schneller auf den Markt kam als das Nintendo Pendant (Stichwort langjährige Planung für ein Fun Prügler ^^) .. deswegen grummelt Nintendo weil sie ja ihre Pläne verraten haben ![]()
und wer „Spieltiefe“ bei nem Fun Prügler sucht … ööhm …
sorry rowdy , aber der Punkt geht klar an Kage ![]()
@rowdy: Argumente wofür? Sehe gerade keinen Sinn in deinem Satz, sorry. Und was ist eine „Fanboy-Keule“? Ich sage lediglich, dass es keine 1:1 Kopie ist und das ist nunmal so. Akzeptiere es oder lass es sein. Die Aussage von pad84 ist einfach nur albern, deshalb geh ich da auch gar nicht weiter drauf ein.
Es kann gar keine 1:1 Kopie sein. Dann hätte sich Sony ja strafbar und lächerlich gemacht, wenn sie Nintendo Charaktere und den Spielspaß aus dem Original kopiert hätten. ![]()
Ja aber nur wenn du der Punktrichter bist…
Ich habe weder gesagt, dass das Game scheisse ist noch das ich es scheisse finde, dass sie es kopieren. Ich habe sogar das Crossplay gelobt. Wer jetzt Fanboy gebrabbel von sich gibt ist hier die Frage.. Das das Game eine Smash Bros. Kopie ist kann niemand abstreiten, nicht mal der Entwickler tut dies. Aber hauptsache hier etwas verteidigen was nichtmal der Entwickler tut… :dd:
Und ich sage lediglich, dass es sehr nah am Original ist.
Akzeptier du dies oder lass es eben sein. Anstatt das du Argumente bringst kommste nur mit „Fanboy“.
Das mit dem 1:1 Klon war lediglich für Dexter, da Smash bros. auf einer Nintendo Konsole ein Kinderspiel ist und wenn „Smash Bros.“ auf der PS3 kommt es auf einmal cool ist.
Hier verteidigt niemand etwas. Ich hätte auch eine andere Bezeichnung anstatt „Fanboy“ wählen können, da ich den Begriff selbst dämlich finde. Aber hier gibt es nunmal viele, die von sich selbst behaupten, dass sie „Fanboys und stolz darauf“ sind;) Und ich habe auch nirgends behauptet, dass Smash Bros. kindisch und PSAllStars „cool“ ist. Habe früher auf dem GameCube auch gerne Smash Bros. Melee gespielt. Zu den Argumenten: Weiß immernoch nicht was du meinst. Hast du irgendwas falsch verstanden? Du sagst, dass es nahe am Original dran ist und ich sage, dass es keine 1:1 Kopie ist, was sich auch gar nicht auf deinen Post bezog. Also wo ist nun das Problem?
@Riku: Was den Spielspaß angeht, das überlasse mal jedem selbst. Ist alles Ansichtssache.
Für mich ist SSBB ein Kinderspiel Figuren ala Pimmeluff, und das ist bei dem PS3 Ableger eben nicht so. Oder findest du Pimmeluff nicht als etwas Kindisch?
Aber SSBB mit Pimmeluff geht ja genau deine Richtung es passt ja scheinbar zu dir. ![]()
@BTT
Meine Freundin hat es mir grad mitgebracht, ich muss zugeben klar es hat was von SSBB aber es spielt sich völlig anders. Alle die meinen das es eine 1:1 Kopie ist sind nicht mehr zu helfen. :ar:
Sag du es mir. Du hast ja schliesslich das passende geistige Alter. Seit langem mal wieder ein User der auf der ignore Liste landet.
Bemerkst du nicht, wie ich mich über DICH lustig mache. ![]()
Dir ist einfach nicht mehr zu helfen. :ar:
Hey Mr. Dexter,
lass es einfach gut sein.
Teilweise postest du nur, um zu provozieren. Das ist Spammen und Getrolle, feinstes Off Topic, das braucht hier keiner. Und gern gesehen ist das hier auch nicht. Also mach was sinnvolles. Denn solche Posts sind genau das Gegenteil davon.
Das zieht sich ja hier schon über alle Forenbereiche, irgendwann ist auch mal gut. Sonst hat das bald Konsequenzen.
Ich lass mich ungern dumm von der Seite anmachen, und teile dann natürlich auch aus wenn es euch das aber nicht passt dann löscht mich einfach. Ganz einfache Kiste, so du mir ich auch dir… ![]()
Das war eine einfache Ermahnung im Sinne der Forenregeln. Die Löschkiste kannst du behalten.
Posts wie der folgende tragen einfach nicht zum Thema bei:
Also bleib beim Thema und hör auf, absichtlich für schlechte Stimmung zu sorgen. Soweit von mir.
Nun ein Super Smash Bros-Fake… Was für Ideen will Sony nun noch alles von Nintendo klauen?
@ Dexter
Es gibt nicht nur Pummeluff in dem game , wieso beziehst du dich so verkrampft auf diese eine figur? Oo
es gibts genung andere die nicht „kindisch“ sind .. (ich finde keine Figur ist kindisch)
Pummeluff ist ja noch nichtmal die einzige pinke Beule, die es in SSBB gibt :ar:
PS: Man sollte beachten das dies nur ein Spaß war. Ich finde das beide Spiele gut sind ! Ich bin sogar überrascht das ASBR besser ist als ich es erwartet habe ![]()
Spielt sich ja anscheinend wirklich nicht wie Smash Bros. aber die Inspiration ist natürlich nicht zu leugnen. Zieht sich durch das komplette Produkt, bis hin zur Werbung:
Nintendo zu N64 Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=K783SDTBKmg
Playstation: http://www.youtube.com/watch?v=IxAAF8_iDDE
Geile Idee mit den Kostümen, muss einem erst mal einfallen ![]()
Crossplay und vor allem „Gratisdownload der PSVita Version, zu jedem PS3 Spiel“ machen Nintendo aber einiges vor. Was mich an dem Spiel aber massiv stört: Die Charaktere, die für mich größtenteils 0815 Spielfiguren sind und keine „Allstars“. Außerdem fehlt dem Spiel anscheinend die Langzeitmotivation. Smash Bros. Brawl hatte einen unterhaltsamen und sehr umfangreichen Story-Modus, Challenges, Tonnen an freischaltbarem etc.
Genau das fehlt mir bei dem Spiel! Eine Langzeitmotivation! Hier muss man nur mit jedem Charakter den gleichen Story Modus spielen. Aber viel freischalten kann man schon!
Das ist ne Liste die mir grad durch den Kopf schiesst:
Kirby
King Dedede
Ice Climbers
Pikachu
Jigglypuff xD
Ness
Lucas
![]()
Bezüglich Story Modus, ist genauso wie bei Tekken&Co. Ich zocke das seit gestern und bin voll zufrieden damit. Und ja ich werde mir wieder das nächste SSBB als JP Version kaufen.
Trotzdem bin ich kein Fan der Serie…![]()
Dexter hast du denn auch eine japanische Wii U bzw. einen japanischen 3DS?
Ich hatte damals eine Japanische Wii gehabt, das mit der Wii U ist kein Problem. Japanischen 3DS hatte ich nie, aber dafür Japanischen DS usw.