VORZOCKER Ep. 133: PlayStation All-Stars Battle Royale - Alle Features im Überblick!

Zur News

Ps allstars ist iwie toll ^^ wird wohl gekauft

Ist ja auch sehr nah am Original dran. Crossplay ist natürlich cool wird es beim nächsten Smash Bros. eventuell auch geben wenn es eine 3DS Version gibt dann.

Laut manche Bericht kein Clone von Nintendo Prügelspiel. Was ich ehrlich gesagt gut finde. Ich überlege mir schon die ganze Zeit es zu kaufen. ^^

Kein Klon? Das sagen sicher die ganzen Sony Berichte. Wenn man sich das Video anschaut, erkennt man die Inspiration durch SSB enorm. :smiley:

Also ich habe das Spiel. 1. Es ist kein Klon meiner Meinung! 2. Mir macht es nach 2 Stunden zocken keinen Spaß mehr…

Kommt mir das als einziger irgendwie komisch vor einen Bericht ansehen zu können über ein Spiel mit dem Titel Playstation Allstars auf einer seite die sich Nintendo Online nennt.

Und zum Spiel: Sorry aber mich sprechen die meisten Charaktere einfach nicht, allein schon Dante mit der neuen Frisur, viele kenn ich nicht mal oder hab die Spiele nie gespielt. In SSBB treffen die Helden meiner Kindheit aufeinander und hier wirkt alles so dahingeworfen, zumindest von der Chrakterauswahl, da kann das Game noch so gut sein wenn ich mich mit keinen Identifizieren kann oder eine Bindung zu ihm hab hätte ich eh keine Lust drauf =/

Auf einer Nintendo Konsole ist es natürlich ein Kinderspiel und wenn ein 1:1 Klon, wie man im verlinkten Video deutlich sehen kann, auf der PS3 kommt ist es auf einmal cool. :ar:

Die Vorzocker sind Partner von Nintendo-Online,von daher ist es nicht komisch.
Und über den Tellerand schaun,macht nicht krank,sondern gesund :bg:

Hab das spiel auch schon seit längerem, und ja es hat sich ein paar sachen abgekuckt, aber es ist nie im leben ein 1:1 klon. Das feeling bei PS all stars ist anders als bei smash bros, und auch wenn man sony jünger sein muss, um alle charaktere zu kennen (vor playstation all stars hab ich noch nie etwas von midieval gehört), aber trotzdem findet man seinen favoriten, mit dem man dann so immer wieder ein paar runden prügelt. es ist kein dauerbrenner, der ein en stundenlang vor den bildschirm fesselt, aber er macht mit freunden und geschwistern tierisch viel spaß :smiley: ruki, ende :3

Schlechte Kopie von Smash Bros!

Wenn es Figuren wie Pimmeluff gibt dann schon. :smiley: (So sehen die meisten Nintendo User auch aus.) :ab:

Ja es kommt Cool weil Figuren zur Auswahl stehen die nicht aussehen wie Pimmelluff, so bunt und dick und aussieht wie Mausespeck. :smiley:

Und es ist immer noch kein 1:1 Klon, sondern ein ein komplett anderes Spiel. Es sieht stark danach aus spielt sich aber völlig anders. :ar:

Edite: Und ja ich habe SSBB gezockt aber die JP Version.

Stimmt für einen 1:1 Klon fehlt die Qualität und die Spieltiefe. Das liest man sogar in den PS3 Foren.

@Dexter was unterscheidet denn die JP Version von SSBB mit den anderen?

Kann ich dir nicht sagen, weil ich nie die PAL DEU gespielt habe. :dd:

Wer behauptet dass es eine 1:1 Kopie ist, hat einfach keine Ahnung. Aber gibt ja genug „Fanboys“ hier, für die alle Firmen ausser Nintendo „böse Kopierer“ sind:D

Der Entwickler hat doch selbst gesagt, dass er sich bei Smash bros. bedient hat. :dd:

@rowdy: Und was hat das nun mit einer 1:1 Kopie zu tun? Nichts..

Naja hast recht pad84 hats ja schon gesagt..

Tja, unverbesserliche „Fanboys“, mehr kann man da nicht zu sagen;)