VORZOCKER Ep. 68: Zu Besuch bei Nintendo - Wii U und 3DS XL im Hands-On

Zur News

„Dinge in die Hand nehmen, vorallem wenn sie groß sind, macht Spaß!“
Könnt mein neues Motto werden :smiley:

„Dinge in die Hand nehmen, vor allem wenn sie groß sind, macht Spaß.“
Ein Fazit, mit dem ich nachdem ich diese Überschrift angeklickt hab, nicht gerechnet hätte… :ugly:

Whatever… Hab eigentlich nur mal schnell zum XL gespult um zu schauen ob endlich mal eine andere Farbe als Silber zu sehen war überrascht, dass der Blaue auch tatsächlich Blau und nicht Türkis war, wie es kürzlich in den Videos aussah. Auch überraschend, wie RIESIG das Ding ist –> NEED! Aber dann wahrscheinlich doch in Rot.^^

Coool !! Vio und Colin :smiley: Mag die 2 totalll. zwar wurd jetzt nich soviel über die WII U gezeigt und geredet aber was soll xD

Was hab ich da gehört?
Analoge Trigger freu

Welch seltsames Fazit. Echt ne tolle Folge!

Tolle Folge. :slight_smile:

Haha
Das neue Fifa sieht gut aus xD

Mal eine Frage gibt es eine Seite wo steht wo und wann Wii U Events von Nintendo stattfinden?

Das waren die einzigen beiden bei Giga die ich nicht mochte… viel zu kindisch. -.-
Ich mein bei einem fast 8 Minuten Video, nur insgesamt vllt 1 Minute Infos, ist wirklich lächerlich kopfschüttel

DS XL
Wie professionell ist das denn? -.-

Wahrscheinlich hat sie den DS i XL nie in der Hand gehabt…

Bei 1:04 gucke ich aus dem Hintergrund doof in die Kamera. xD

Stimme dir 100% zu.
Echt nervig.X(

Habe leider woanders gelesen,dass sie digital sein sollen…:shit:

E-Drei?!

Das spricht doch nicht wirklich jemand so aus?

Die Witze von denen sind so unlustig.
Und die Kommentare unter dem Video, da hab ich wieder Lust den Scheiterhaufen wieder einzuführen.

Animax haben will

Ja es gibt da viele Meinungen, offiziell ist aber nichts bestätigt und ich hoffe/vermute stark, dass sie analog sind, warum auch nicht?

Ich find sie ganz gut. z.B. spielt er das „neue“ Fifa. xD

Also ich weiß nicht wirklich…
Ich mag die Vorzocker nicht wirklich, finde sie aber auch nicht schlecht, obwohl dieses Video mit der komischen Suche nach Vio irgendwie unnötig war.
Vielleicht mag ich sie einfach deswegen nicht, weil sie von Sony produziert werden^^