VORZOCKER testet Rollenspieler

Zur News

Oh man, wie die Leute die in X-Men 4 gehen und fragen was Wolverine da für komische Dinger aus der Hand fahren.

Ein weiteres Video in der Kategorie „total daneben“.
Leute als dumm darstellen, obwohl sie evtl. eine ganz andere Art RPG spielen, als wir es als Videospieler gewohnt sind.

Ich find die Videos von denen generell sehr nervig und schlecht. Das reiht sich da nahtlos mit ein.

stimmt es gibt ja noch die „echten“ Rollenspieler. Gar nicht dran gedacht. ^^

Ich finde es unterhaltsam. Was ihr nur immer habt. Das MC _rib nölt war ja klar. Ich bin auch nicht in dem Bereich der games auf dem klaren… Aber deswegen kenne ich auch „Mobs“. Nur weil jemand etwas nicht kennt heißt es nicht dass er dumm ist.

@heldengeist was meinst du damit? Wer zwingt dich die zu schauen.

Und wer zu so einer convention geht muss ja nichts mit rpg’s zu tun haben, Stichwort cosplay. Jedoch trotzdem interessant mal zu sehen wie weit die Gaming Welt die Leute erreicht hat die wenigstens IRGENDWAS mit games zu tun haben.

Und hier lernt mal wenigstens was interessantes. Instanz kannte ich garnicht. Also ich kannte Instanzen wusste aber nie wie die heißen. Habe sie immer „raids“ genannt.

Aber Leute fragen zu stellen aus einem Fachbereich mit der Auswahl dass sie es nicht wissen ist ja als dumm hinstellen