Hyrule Warriors ist technisch eher mäßig und auch recht monoton. Sicherlich kann man damit, wie mit jedem anderen Dynasty Warriors auch, Spaß haben. Dennoch gehört es aufgrund der Mängel nicht in eine Liste mit Toptiteln.
Meine List würde wohl in etwa so aussehen:
Bayonetta 2 / The Wonderful 101
DKC Tropical Freeze (aufgrund der Nostalgie vor Rayman; sonst beide auf’m 3.)
Rayman Legends
Pikmin 3
Deus Ex
Mario 3D World
Mario Kart 8
Stealth Inc. 2
Lego City Undercover
Wobei lediglich Platz 1 fest ist. Alle anderen sind ohne wirkliche Reihenfolge, da zu dicht beieinander und je nach Lust und Laune. Zudem fehlen diverse eShop Titel, die es auch auf eine solche Liste verdient hätten. Im Grunde gibt es also nur den 1. Platz und viele gute-hervorragende Spiele.
Objektiv betrachtet gehört es einfach nicht in die Top 10 Wii U Spiele und wenn sie die Legend of Zelda Reihe nicht drübergeklatscht hätten würde sich auch keine Sau für diesen Titel interessieren.
Kann sein, trotzdem gibt es wohl Leute, die das Spiel sehr gut finden und das Spieleprinzip sehr begrüßen. Dann kannst du nicht einfach behaupten, es ist kein gutes Spiel. Das ist Ansichtssache! Technisch betrachtet hast du natürlich recht, aber jeder hat ne eigene Meinung zu dem Spiel. Für mich war es wie gesagt auch ein Flop, aber Meinungen sind ja unterschiedlich ^^
Wenn ich gemein wäre, würde ich ja jetzt sagen, dass ich der Meinung bin, dass die beiden Pfeiffen sind und keinen Plan haben. Aber ich bin ja nicht so…
Im Großen und Ganzen ist das Ranking ja in Ordnung und da jegliches Ranking eine subjektive Einordnung ist würde ich nicht so weit gehen zu sagen, dass sie keine Ahnung haben.