Smash Bros. müsste auf Platz 1 sein und Bayonetta nicht so weit hintern… -.-
UND WO IST HYRULE WARRIORS?
@Banjo
Ist ja nur deren Meinung.
Ist ja nur deine Meinung…
Ich weiß, ich weiß, aber finds schon heftig, was für nen Spielegeschmack die haben…
Naja, Geschmäcker halt.
Bei mir hingegen deckt sich das weitgehend, auch wenn ich MK8 eher auf Platz 2 setzen würde und SM3DW nach wie vor auf Platz 1. Smash wäre bei mir irgendwo weit hinten, weil ich damit nichts anfangen kann, und Bayonetta sowieso auf Platz 10, da zu überladen, kurios und abgefahren.
Bayonetta war aber schon ein extrem geiles Spiel und ich hoffe sehr, dass irgendwann mal Bayonetta 3 kommt (aber vorerst unwarscheinlich). Verglichen mit HW hatte Bayonetta eine ziemlich gute Story und es war im Allgemeinen nicht so monoton, wie HW. Kanns eigentlich wirklich jedem Wii U Besitzer empfehlen.
Wahrscheinlich unter den 10 schlechtesten Wii U Spielen.
Kann ich verstehen, aber war halt mal für die Zelda Reihe was neues. Bin froh darüber, dass die Zelda Reihe sich etwas erweitert.
bin banjos meinung: hyrule warriors fehlt und bayonetta hätte einen höheren platz verdient. ersteres ist stoff für viele viele stunden und zweiteres einfach nur genial [das 1er fehlt sogar komplett ]
Bin zwar auch Zelda-Fan, aber Hyrule Warriors war für mich irgendwie ein Fehlkauf. Nach der kurzen Story kommen halt nur noch Missionen und die sind irgendwie nicht sehr motivierend.
Meine Top 3 wären: Smash Bros (3.), Wind Waker (2) und MK8 (1).
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Daher mag ich auch solche Listen nicht. Für jeden liegt der Spielespaß woanders, daher kann man sowas eigentlich nicht vereinheitlichen ^^
Für mich fehlt Donkey Kong Tropical Freeze dort.
Stimmt, das habe ich ganz vergessen… Das hätte auf jeden Fall noch dazu müssen.
Boah ist die liste cool hätte mir trotzdem noch den einen oder anderen Titel daran gewünscht wie z.b. The legend of Zelda Wind waker auf dem platz 2
Meiner Meinung nach fehlt eindeutig Donkey Kong Country: Tropical Freeze.
Dieses Spiel fand ich echt genial.
Hyrule Warriors hingegen ist verdient nicht in den Top 10, weil es realistisch betrachtet kein „Must Have“ ist.
Nunja, letzten Endes entscheidet ja jeder selbst, welches Spiel seine Nummer 1 ist
Ach komm..
Mir macht Hyrule Warriors mehr spass als Smash bros. Da sieht man mal wieder, das Geschmäcker verschieden sind.
Macht das Spiel trotzdem nicht besser nur weil es dir spass macht.
und Dynasty Warriors kommt eh in kaum Top 10 Listen vor
Meine Top 5Liste (bisher)
1.) Bayonetta 1/2
2.) Smash Bros.
3.) Hyrule Warriors
4.) ZombiU
5.) Pikmin3
Vielleicht für dich nicht!