"Vote for the best!" - Der N64 - Vorschlagsthread

„Vote for the best!“ - Der NO Game-Contest

Hiermit kommen wir zur dritten Runde. Nach NES und SNES folgt nun natürlich das N64. Wir suchen mit Euch nach den besten Spielen des N64.

Auch hier gilt wieder:

• Eine Begründung warum die Games Eure Favoriten sind wäre schön, ist aber kein Zwang!
  • Jeder User hat nur zwei Stimmen! Sollten mehrere abgegeben werden werden zwei ausgesucht

Viel Spaß bei Teil zwei von „Vote for the best!“

Zelda Ocarina of Time : einfach geil und auch heute noch wahnsinns Action advanture das nach etlichen Jahren Wartezeit mein Highlight Konsolenübergreifend darstellt!

Goldeneye : Auch mit Joystick Steuerung, super Ego Shooter und gerade im Multiplayer über 500 Stunden Spielspass!

Meine Tops sind:

Zelda - Ocarina of Time
und
Super Mario 64

Zwei der besten Games für den Nintendo 64 :bg:

Zelda OoT - Was sonst? :wink:

Banjo Kazooi - Eins der besten Jump’n Runs aller Zeiten :slight_smile:

Ocarina of Time

Mario 64

The Legend of Zelda - Majora’s Mask
und
Mario kart 64

Mario 64

Yoshis Story

Hui, die für mich mit Abstand beste Ära

• Donkey Kong 64
    (Das beste 3D jump and run aller Zeiten, ein stück besser als Banjo)

• Diddy Kong Racing
    ( Ich spiele es heute noch und damals hat es mich mich 8 Stunden am stück faziniert)

F-Zero X
Bomberman 64

Lylatwars
Fox McCloud kehrt zurück

(hier müsste Metroid 64 stehen :bg: )

The Legend of Zelda - Ocarina of Time
der polygongemachte Traum XD

imo war das n64 die schlechteste Ära bisher..warum? ES FEHLT METROID

legend of zelda - oot

zelda endlich 3d, ein traum! ansonsten das spiel mit der meisten tiefe, meiner meinung nach …

mario kart 64

immer gut wenn mal besuch kommt, mit dem man sonst nichts anzufangen weiß :wink: das spiel, das mir am meisten spaß gemacht hat!

Zelda Ocarina of Time,
Mario Kart 64

hunderte male gespielt, dutzende male gefreut :wink:

The Legend of Zelda: Ocarina of Time

The Legend of Zelda: Majors Mask

Die Begründung steckt bereits in den Titeln selbst.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time und Conker: BFD

Zelda ist selbsterklärend und Conker ist wohl das Game, bei dem ich bisher am meisten über die Jokes lachen konnte. Einfach genial und unvergleichlich.

Goldeneye :

toller Einzelspieler Modus , und noch besserer multiplayer Modus . Geniale Spielmodi und schöne Levels wie Facility bleiben unvergessen :slight_smile:

Banjo Kazooie

für mich das stimmungsvollste Jump n Run alltime ! Kein mario 64, mario sunshine ..höchstens noch Conker könnte mithalten.
Das Schifflevel, die perfekte Steuerung und natürlich dieses lustige Quiz am Ende waren einfach völlig liebevoll gestaltet.

Das ist ja echt mal schwer.

Meine 1. Stimme geht an Zelda OOt
muss es eine Begründung abgeben, warum man das beste Spiel aller Zeiten wählt??

Meine 2. Stimme geht an Banjo & Kazooie:
war für mich eine wirklich schwere Entscheidung sowohl Mario 64, der 007-Shooter, zelda MM als auch Mario Kart hätte sich die Stimme wirklich verdient. Den Ausschlag für B&K hat aber die stimmungsvolle, witzige Welt und die geniale spielerische Abwechslung gegeben.

1. Zelda OoT

Ich glaube die Begründung zum Spiel des Jahrzehnts ist nicht nötig, oder? :wink:

1. Zelda MM

Lange nicht so gut wie OoT aber immer noch ein mehr als würdiger Zelda-Titel.

1. Zelda Oot - Das beste Spiel ever :wink:
    2.Perefect Dark, einfach ein geniales Spiel :wink:

ich glaube den vote und die vorschläge können wir uns sparen…OoT wird wohl den Titel kriegen.
aufm cube wäre es teilweise interessanter weil Metroid Prime, Re4, ToS und Zelda da eine große Front bilden

UI, schwer, die ära die ich am meißten miterlebt habe (den Snes hab ich auch miterlebt aber den N hab ich von anfang an miterlebt)

Zelda OoT

Einfach eins der besten games ever

Banjo Kazooie (ziemlich geniales jump and run spiel, tooie fand ich aber auch sehr gut)