"Vote for the best!" - Der N64 - Votethread

Willkommen beim dritten Vote von „Vote for the best!“ - Dem NO Game-Contest.

Nach den Votes des NES und des SNES wollen wir nun von Euch wissen, welches N64 Game den Bestentitel abräumt. Insgesamt 18 verschiedene N64 Spiele wurden von Euch vorgeschlagen, ganz klar vorne war Legend of Zelda: Ocarina of Time, doch ob dies wirklich DAS Top Game des N64-Ära ist, oder ob die anderen Games nicht auch eine große Fangemeinde haben, wird der Vote zeigen.

Durch eine Änderung des Systems sind nun auch ALLE 18 Spiele im Vote enthalten.

Der Vote läuft nun über eine Woche, parallel suchen wir per Vorschlagsthread Eure Topgames des Gamecube!

Viel Spaß beim Voten und beim Nominieren.

Euer NO-Team

OoT gewinnt eh, also wozu noch abstimmen :ar:

naja, bisher sinds nur 2 stimmen also abwarten

ich hab für Banjo Kazooie getippt ^^

Ganbare Goemon!! GANBAREE!! :bg:

Jo Banjo Kazooie.

Es war für mich sehr schwer zu entscheiden aber da ich Banjo-Kazooie genau so gut finde wie z.B ein DK64,Conker,oder ein Diddy Kong Racing habe ich mich für das Spiel mit der besten Chance auf den 1. Platz entschieden.
Denn es ollte schon ein Rare Spiel auf den 1. Platz sein wobei ich eh glaube Ocarina of time gewinnt.

naja es gibt ausnahmen, ich z.B. hab für Lylatwars gestimmt aber naja der großteil wird OoT wählen

Original von FallenDevil
naja es gibt ausnahmen, ich z.B. hab für Lylatwars gestimmt aber naja der großteil wird OoT wählen

lassen wir die Logik abweichen und tun so als ob die Spiele Personen wären , dann würden sie sagen , mitmachen ist alles , egal wer gewinnt

Also ich sag Snowboard Kids Rockt den Gipfel

Naja hauptsache Rare Games bekommen den zweiten sowie den dritten platz.
Damit wäre ich auch zufrieden

Für Mario Party gestimmt…ich fands damals klasse, war mal was neues und hat Multiplayer für mich neu definiert :bg:

Hab für OoT gestimmt ich spiel es immer noch fast jeden Tag es bleibt für mich das beste Game ever!

Ich hab auch für OoT gestimmt :bg: Das Game gewinnt ja sowieso :wink:

Mario kart 64 hat meine stimmebekommen da ich mit dem game die meiste zeit verbracht habe und es im multi stundenlang mit freunden gezockt habe

was ist eigentlich mit den anderen threads wer hat den jetzt beim snes und nes gewonnen?

OoT hat anscheinend mit genügend abstand gewonnen..

Ich hab auch für OoT gestimmt, aus dem einfachen Grund das mich bisher kein Spiel so verzaubert hat wie es damals OoT geschafft hat. <3

Original von FallenDevil
OoT hat anscheinend mit genügend abstand gewonnen..

Ou man. Wir wissen, dass OoT gewonnen hat. Du brauchst keine 3 mal schreiben, dass OoT gewonne hat/gewinnen wird. Du kannst einem echt auf den Keks gehn :ar:

007 GoldenEye. Kein Spiel liegt für mich näher an der Perfektion, sei es SP oder MP…

Ganz klar Perfect Dark, obwohl ich eigentlich nicht so der Shooter Fan bin hat mich PD voll überzeugt :slight_smile:

Auch wenn es etwas verspätet kommt (wie im anderen Thread auch, habe ich eine Entscheidung getroffen. Und zwar habe ich für Diddy Kong Racing gevotet da ich schon viele schöne Stunden mit dem Titel verbracht habe.

Ocarina Of Time ,no doubt!

Der Contest ist doch schon seit Ewigkeiten vorbei, bitte erst schauen, dann posten!