Wall Street Journal: Tomodachi Collection wird lokalisiert

Zur News

Da ich diese Reihe nicht kenne, kann ich auch nichts von ihr halten, schade, dachte dass man neben der Info auch etwas darüber erfährt

Juhu! :smiley:

Ich wollte diesen kranken Schmaus schon immer mal spielen!

Nee, was ich darüber so gesehen habe sah eher mäh aus… Bevor ich mir sowas holen würde wäre mir Animal Crossing deutlich lieber.

Bei animal crossing kan nich sagen was ich davon halte, schon probiert. Von dem hier??? Ähhhh keine ahnung ich kenne NUR das bild oben. Ist glaube das einzigste verwendete Bild :smiley:

Gibt dazu einen eng. oder Deu. Lper??? also der das mal bissl übersetzt weil. nu-yi-su ka me no yusi ist nicht so meins

yeeah!!! hoffentlich nehmen sie dem spiel nicht allzu viel Verrücktheit! war schon seit dem DS-ableger für mich interessant :slight_smile:

War das nicht das Spiel, bei dem man heiraten konnte und es einen Bug gab, dass gleichgeschlechtliche Verpaarungen möglich waren? Gab doch mal einen kleinen „Skandal“ dazu vor einigen Monaten.

@Neino: Ganz recht. Ich hoffe aber, sie lassen diesen „Bug“ drin, falls sie ihn noch nicht gepatcht haben, zwecks Gesellschaftskritik.