Wann kommen Rollenspiele

Wisst ihr wann ein paar gute Rollenspiele kommen so wie früher (naja is doch schon später) Teraenigma, Secret of Mana oder Lufia denn die waren richtig geil !!
Lost Kingdoms hatte ich schon habs dann aber umgetauscht weils ichs scheisse finde. <:-) <:-) <:-) <:-)

das ging so einfach? Ich meine das umtauschen

der hat wohl connections mit der verkäuferin … g

Original von Lars

Naja so einfach nich aber wenn man nicht nachgibt dann gehts schon!! Kommt natürlich auch auf den Verkäufer an, der hat sogar selbst gesagt das das Spiel nichts taugt.
Und wie stehts mit meiner Frage?? <:-)

Original von Moritz
Wisst ihr wann ein paar gute Rollenspiele kommen so wie früher (naja is doch schon später) Teraenigma, Secret of Mana oder Lufia denn die waren richtig geil !!
Lost Kingdoms hatte ich schon habs dann aber umgetauscht weils ichs scheisse finde. <:-) <:-) <:-) <:-)

Starfox Adventures kommt am 22. November 2002 und wenn sich nichts an dem Termin von Zelda ändert kommt es am 28.02.2003 raus!

Original von Lars

Ich hatte mir auch mal Army man für den Gba gekauft und hatte es in einem Tag durch.Und dann hab ich es einfach zurückgegeben 8)

Original von Gc freak

[QUOTE]Original von Lars

Ich hatte mir auch mal Army man für den Gba gekauft und hatte es in einem Tag durch.Und dann hab ich es einfach zurückgegeben 8)
[/QUOTE]

Das habe ich auch schon mal gemacht, wollte Luigi’s Mansion nicht mehr, dann bin ich in den Promarkt gegangen und hab’s gegen Rouge Leader getauscht! -(:-)-

Na danke auf dem Banner sind ja massig relais Termine drauf! Aber kommt auch irgend ne Fortsetzung von alten SNES Games <:-)

Original von Robbi

[QUOTE]
<b>und wenn sich nichts an dem Termin von Zelda ändert kommt es am 28.02.2002 raus!<p>

COOL! das erste spiel das vor der konsole rauskommt!

Original von Donar

[QUOTE]Original von Robbi

[QUOTE]
<b>und wenn sich nichts an dem Termin von Zelda ändert kommt es am 28.02.2002 raus!<p>

[/QUOTE]

LOL

Original von Donar

[QUOTE]Original von Robbi

[QUOTE]
…und wenn sich nichts an dem Termin von Zelda ändert kommt es am 28.02.2002 raus!

[/QUOTE]

Du weißt ganz genau, dass ich 2003 meine, ich habe mich verschrieben, keiner aus irgendeinem Forum kann mich richtig leiden… ;( Alle müssen mich dumm machen! Na ja, mach’ dich doch lustig über mich, mir egal! 1-2:7

Original von Robbi
Du weißt ganz genau, dass ich 2003 meine, ich habe mich verschreiben, keiner aus irgendeinem Forum kann mich richtig leiden… ;( Alle müssen mich dumm machen, ich lasse mich hier nicht mehr blicken!

lach

du hast dich sogar bei dem wort „verschrieben“ verschrieben!!

rofl, das is echt lustig 1:2:14