Wario World

Habt ihr es schon?
Wie ist euer erster Eindruck? ?(

Ja würde ich auch gerne erfahren weil ich will mir das spiel hohlen und will wissen wie es ist.

Ich habs auch noch nicht, deshalb hab ich auch den Thread geöffnet. Ich will es mir vielleicht auch hohlen.

Mhhh naja ich glaub wir können bis Morgen Früh warten Gameman

Original von Yoshigruen
Mhhh naja ich glaub wir können bis Morgen Früh warten Gameman

Egal, so lang kann ich noch warten. :smiley:

Ich auch Fingernägel nehm und abeiß :smiley:

ich habe das spiel es macht richtig laune nur leider ist es verdammt kurz und es sind viele sachen von sms geklaut mein tipp ich würde es für ein wochenende ausleihen und durchspielen aber sonst so gameplay finde ich alles gut

So habe ich es auch gemacht !!!

Habe es am Freitag ausgeliehen & bin jetzt schon durch :slight_smile: Hätte sich also von daher nicht gelohnt im Laden 60 Muck auszugeben !

Aber es ist ein wirklich gutes Spiel, Grafik ,Sound & Gameplay sind auf gewohnt hohem Niveau !!!
Beschreiben würde ich es wie Wario Land 4 in 3D :rolleyes:

Also Spaß ist garantiert .. is ja auch von Nintendo :wink:

Werd es mir aber trotzdem für n zwanni holen, weil ich Sammler bin !

Original von Harley
Also Spaß ist garantiert .. is ja auch von Nintendo :wink:

Falsch, von Treasure. =)

Nein , von Treasure wurde es lediglich entwickelt !

Was, wie , wann & wo entwickelt wird entscheidet IMMER Nintendo , sonst würde da auch kein Nintendo Qualitätssiegel drauf sein :stuck_out_tongue:

Dann werde ich es mir wohl auch ausleihen. :smiley:

also die amerikaner sind anscheinend von diesem spiel nicht wirklich angetan. auf gamespot hat es nur 6.4 punkte bekommen.

Es gibt doch bereits einen Wario World Thread, in dem das Spiel bereits von einigen Besitzern diskutiert wurde.

Auch ein Test ist in dem Thread. Warum machst du einen neuen auf?

naja, so kurze spiele sind ne frechheit :confused:

naja, so kurze spiele sind ne frechheit :confused:

richtig! und ich erlaube mir dazu auch noch zelda zählen zu können…die spielzeit wurde vor allem durch das bootfahren, liederspielen und schätzebergen künstlich gestreckt!
und dafür 50-60 euro zu berappen ist, wie du schon sagtest, einfach eine frechheit!

Original von Kiran

[QUOTE]naja, so kurze spiele sind ne frechheit :confused:

richtig! und ich erlaube mir dazu auch noch zelda zählen zu können…die spielzeit wurde vor allem durch das bootfahren, liederspielen und schätzebergen künstlich gestreckt!
und dafür 50-60 euro zu berappen ist, wie du schon sagtest, einfach eine frechheit![/quote]
Bei Zelda hat es sich ja wegen der Bonus Disc gelohnt!

@Bluecrush: Die war ja eigentlich nur eine Beilage, um die Verkäufe zu steigern. Eigentlich denke ich nicht das die BD nen Kaufgrund sein sollte.

Back 2 Topic: Ich muss dringend mal in den nächsten Laden vorbeischaun, ich habe es noch nie gesehen (außer im Internet natürlich). Bin aber im Geldmangel, da ich mir Bomberman bestellt habe :D.

Jetzt weiß ich nicht ob ich es mir hohle wahrscheinlich nicht. Schade das es so kurz ist :frowning: . Da bin ich jetzt enttäuscht. Und ich kann es mir nicht ausleihen weil fast keiner den ich kenne eine Gamecube hat und schon garnicht Wario World. Was soll ich machen? :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Original von Yoshigruen
Jetzt weiß ich nicht ob ich es mir hohle wahrscheinlich nicht. Schade das es so kurz ist :frowning: . Da bin ich jetzt enttäuscht. Und ich kann es mir nicht ausleihen weil fast keiner den ich kenne eine Gamecube hat und schon garnicht Wario World. Was soll ich machen? :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

gibt es bei euch keine Videothek??? ich borge mir da manchmal übers wochenende games aus :smiley:

Doch aber da gibs keine Gamecube Games :frowning: