Warioland II für Game Boy

Hallo Leute! Ich spiele gerade Warioland II auf meinem Game Boy, und komme im Keller jetzt nicht mehr weiter. Kann mir hier einer von euch helfen??

Hab WarioLand 2 fürn GameBoy zwar nich, aber ich kann dir sagen, dass viele mit einer groben Überschrift wie " Keller" nich viel anfangen können. Da ich das Spiel nich kenne und nicht weiß, ob es stimmt, dass der Keller groß is und es mehrere Stellen geben kann, an denen man ängen bleiben kann, ist meine Aussage vlt nich ganz korrekt^^

Wo genau hängste denn

Vor langer, langer Zeit hatte ich das Spiel auch und ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo in eine Art Geheimgang oder so kam, der mich in den Keller führte.
Ich glaube das war die Stelle aus der es imho unmöglich war wieder herauszukommen, ich bin heute noch der festen Überzeugung, dass es sich dabei um einen Bug handelt und man dort für immer feststecken wird. .:-/
Naja vielleicht war ich damals auch nur zu doof, aber wenn man bedenkt, dass ich damals nur etwa 10 GameBoySpiele hatte kann man ruhig glauben, wie oft und lange ich alles ausprobierte.