Schade, aber verständlich. Vielleicht bekommen wir ja nachträglich noch nen Port spendiert.
Wäre besser, wenn sie sagen würden. Dass es aufjedenfall noch kommen würde.
But it’s a resource problem … bla bla
„Wir haben keine Idee was wir mit dem verdammten Touchscreen machen sollen“ ![]()
Ich dachte das ist nur so eine Image Sache, aber Rinde du meckerst ja wirklich immer.
![]()
Aber ich glaub wirklich das es an den Ressourcen liegt. Aber es ist ja nicht so das Konami das Geld nicht hat, bloß scheint es nicht sinnvol zu sein in die WiiU zu investieren. War jetzt nur auf Castlevania bezogen…
„je mehr Leute man hat umso schwieriger ist es die Ressourcen zu koordinieren“
ist aber schon eine sehr unglaubwürdige Aussage .. an L.A. Noire haben gefühlte 147.012 Leute mitgewerkelt und sie haben es trotzdem für 3 Systeme : 360 , ps3 und PC geschafft :bg:
auch gute Ausreden :
„Das Entwicklerkit kam ja viiiel zu spät, wir hatten ja sooo tolle Ideeeen“
„Neee Nintendo hat ne ganz andere Zielgruppe ! ZombiU und Darksider 2 ? Kenn ich nicht“
und der Klassiker :
„Unser Hund hat das Spiel gefressen Frau Lehrerin“ :bg:
@Rincewind: L.A. Noire ist aber ein ziemlich schlechtes Beispiel um zu zeigen, dass es doch geht, denn:
-die PC-Version ist erst nachträglich entstanden und wurde nicht vom Entwickler, sondern von einem anderen Studio portiert
-die Entwicklung vom Spiel hat sehr lang gedaurt, sehr viel gekostet, es gab viele Stimmen, dass die Arbeitbedingungen mies waren und darum…
-gibt es Team Bondi nicht mehr (ging Pleite)
Ich glaube übrigens, dass es einfacher ist, das Spiel zuerst für die bekannten Konsolen zu entwickeln und dann später einen Port zu bringen, als gleichzeitig Hunderte Leute daran arbeiten zu lassen. Stellt euch nur vor, es gibt da Änderungen von einem Team, die dann wieder von anderen Teams übernommen werden müssen, und das die ganze Zeit - irgendwann wird es einfach zu unübersichtlich.
ja aber möchtest du als Nintendo Fan Ports ?
ich finde diese 3rd Party Politik schon wieder recht bedenklich im Moment ^^