Warum es keinen Sex geben kann!!!!

Ich weiß zwar nicht obs den Link hier schon mal gab aber egal!!!

Das ist irgendwie krank :sa: und lustig zugleich :smiley:

Kais allgemeines Lexikon. Heute:

#278358742: Rasputin. Setzt man vor diesen russischen Namen ein www. und dahinter ein .de, ergibt dies www.rasputin.de, einer goßen Seite die viele (un)lustige, aber nie ernstgemeinte Dinge veröffentlicht.

Kai

Naja der letzte Satz war schon einigermaßen witzig :wink:
Aber sooo Urkomisch war der Text nun auch nicht.

Diese Verarsch-Seiten sind echtmal lustig. Da gabs eine von der Christen-Front und die war bei Rasputin gelinkt.

„Videospiele sind böse, balblabal“

Wie mein Rang schon verrät stehe ich echt aus Sex, und schwöre das es ihn gibt :smiley:

Original von Kai
Kais allgemeines Lexikon. Heute:

#278358742: Rasputin. Setzt man vor diesen russischen Namen ein www. und dahinter ein .de, ergibt dies www.rasputin.de, einer goßen Seite die viele (un)lustige, aber nie ernstgemeinte Dinge veröffentlicht.

Kai

coole Seite, besonders gefällt mir das hier:
http://www.rasputin.de/Homework/index.html

das will ich auch später mal werden…

müsst euch mal die geschäftsidee durchlesen!

Ich kenn da was schöneres

In der Christen-Front sind viele young people wie ich, und wir sind alles andere als von gestern! Cool!

Wie alle anderen Younxters lieben auch wir tolle Music (wie das background-Midi ja wohl beweist), und wir gehen gern aus und dancen einen ab!

:smiley: :smiley: :smiley:

Ja die Page ist echt ein Brüller ein guter Klassiker !

rasputin.de

Ich sag nur ihn :smiley:

..is echt abgefahren denn zieht euch sie rein .. da wird einem ja ganz anders ! :o

..ach ja @ Topic: ..also der Kerl ist engstirnig, spießig, intollerant und boshaftig !

..armer verbitterter Man ! :wink:

Wer hatt bock auf Sex finger hoch ! ! ! ! ! ! ! ! !! ! ! !
(nur die Ladys bitte) :bg: :bg: :bg:

Original von Bibop
Wer hatt bock auf Sex finger hoch ! ! ! ! ! ! ! ! !! ! ! !
(nur die Ladys bitte) :bg: :bg: :bg:

Welch eine Intelligenz, Monat alten Thread herauskramen und ihn dann mit einer solch sachlich ausdiskutierbaren Frage auffrischen. Doch leg ersteinmal Hand an, dann wirds vielleicht mal was, denn Orgasmen machen bekannterweise schlau.

Kai

das mit der Christenfront kenn ich noch g

www.elektrische-seite.de

ist echt krank :ar:

r0fl das is ja mal geil http://www.elektrische-seite.de/website/yugioh.htm :bg: :smiley: