Hi Leute
Ich checke das nicht so ganz…bei den Videos sehe ich Zombies etc.. und dann sehe ich die Bilder und dort sind nur „Menschen“
Bin ich blöd oder sind das 2 verschiedene Titel ?
Ciao
Frank
Hi Leute
Ich checke das nicht so ganz…bei den Videos sehe ich Zombies etc.. und dann sehe ich die Bilder und dort sind nur „Menschen“
Bin ich blöd oder sind das 2 verschiedene Titel ?
Ciao
Frank
…
Ja toll..aber was hat das dann mit RESIDENT EVIL zu tun ?
Ich mein das soll ja der nachfolger von RE 2 sein
…)
Yep leider
Ich wil aber verdammt
noch nicht
Warten
Bei amAzon kann man es schon vorbestellen
Hätteste genauso in den News Topic schreiben können :ar: naja.. zur Story is doch net allzu viel bekannt.. Dass Umbrella völlig weg ist, ist auch nicht gesagt. Kann noch einige Überraschungen bieten.
Zombies gabs bei den Videos außerdem NIE!! Das war ein Phantom
..
Nachfolger zu Teil 2?? Storymäßig meinste, oder?
hier ist ein bisschen was, keine ahnung obs schon hier irgendwo gepostet wurde: http://www.gf-data.de/gamefront-temp/00905.html
Zombies gabs bei den Videos außerdem NIE!! Das war ein Phantom
Bist du sicher? Im zweiten Video waren doch irgendwelche Monster dabei (welches die Ketten mitgeschleift hat)? Naja, Umbralla wird sowieso dahinter stecken, da wette ich! Warum? Wieso sollten alle Menschen eines Dorfes, oder besser gesagt einer Insel, so hinter Leon her sein? Vielleicht lässt der Virus die Menschen nicht mehr zu Zombies werden, sondern macht sie einfach nur verrückt und aggressiv!
Du meinst wohl diesen Kerl da… Ganz sicher kein Zombie :bg: Andere Gestalten gabs in den Trailern NIE.. im allerersten Trailer sah man ne Art schwebendes Geschwür bzw. Geist, dass Leon angreifte.. aber es war niemals ein Zombie zu sehen. Ich kenn jeden Resi4 Trailer in und auswendig, glaub mir ![]()
In einem Video konnte man aber eine Zombie ähnliche Figur erkennen die man durch ein Fenster (?) in einem Nebenzimmer vorbeihumpeln sieht.
Mitlerweile sind ja auch neue Details/Gerüchte veröffentlicht worden nach denen die Resident Evil typischen Zombies doch vorhanden sein sollen.
Du meinst auch wieder den gleichen wie Indrid und Kindercube auch…
Ja den meinte ich. Bei dem weiß man wirklich nicht genau ob es sich um den „Typen“ mit der Waffe oder um einen normalen Zombie handelt.
Ich frage mich auch die ganze Zeit wieso es keine Zombies mehr geben soll? Ich meine wenn es normale Menschen sind, warum metzeln die dann auf Leon ein? Erinnert mich so etwas an 24 Hours Later. Vielleicht gibt es ja einen neuen Virus?
Kann es sein, dass ihr die Fakten nicht gelesen habt. - Er will die Tochter des Präsidenten befreien! Klar, dass die das verhindern wollen. Wäre zumindest die logischste Theorie.
Was „Die“ allerdings sind weis wohl nur Capcom und was die aus Herr der Ringe bekannten Fantasyfiguren da sollen auch nicht. Vielleicht ist es ja doch eine ehemalige Forschungs- und Versuchinsel von Umbrella? Vielleicht hat sich auch eine Tochterfirma abgeseilt? Das es der „Nachfolger“ von Teil 2 wird, wurde nie gesagt, das haben Fans nur vermutet, da Leon’s Geschichte weitererzählt wird.
Bei RE Verstehe ich nichts wenn das etwas mit Teil 2 zu tun hat was ist den mit Teil 3 und was ist RE Outbreak :ka:
Habe gelesen, dass es erst „Menschen“ sind und danach zu richtigen Zombies werden.
Also würde man den Mutationsprozess sehen.
Original von Cleese
Habe gelesen, dass es erst „Menschen“ sind und danach zu richtigen Zombies werden.
Also würde man den Mutationsprozess sehen.
Ja das steht ja auch bei den News ![]()
ahh, dann weis ich wieder, wo ich das her habe ![]()