Ja würde mich mal intereseiren warum rennt falcon hie rlaufend wieder rum ich dahcte er ist auf lebenszeit gespert ? wer entspert ihn immer ?
Und soweit ich gesehen habe rent „bart“ [aka Dady2000 ]auch noch „frei“ rum
mfg
Ja würde mich mal intereseiren warum rennt falcon hie rlaufend wieder rum ich dahcte er ist auf lebenszeit gespert ? wer entspert ihn immer ?
mfg
weiss ih nicht wer ihn dauernt entsperrt an einem forumupdate kann es nicht liegen, da andere user ja auch noch gesperrt sind.
zum zweiten, dass muss ein admin überprüfen.
Meldet er sich vieleicht unter neuen Nicknamen von einem anderen Internetanschluss aus neu an? Wäre doch komisch, wenn ihn jemand entsperren würde. Falcon stellt eine traurige und armselige Person dar, wenn man aus einem Forum geworfen wird, das aber nicht akzeptieren kann. Hat der Typ kein anderes Leben? Wenn das Forum hier alles für ihn ist, und er noch nach Monaten nach dem Rauswurf ständig hier ist, dann tut mir der Typ echt Leid.
er wurde gesperrt aber kann sich nicht mit dem namen wieder anmelden
udn ja irgendwo auch ziemlich traurig
vorallem da er normal weiterpostet
Original von Flek
lol, ist das er??
Jetzt wissen wir auch, was er in der ganzen Zwischenzeit gemacht hat (siehe Hyperventilationsthread) xD
Achja und zum Thema Falcon.. falls dieser Fehler öfters auftaucht und sich nicht beheben lässt, sollte man einfach administrativ sein Passwort entfernen / ändern. Und das ganze ist gegessen.
find ich einen guten vorschlag den raffaele da gemacht hat, sollte ein admin mal machen, es ist wirklich traurig er ist auf dauer gesperrt und wenn er mal zufällig was schreiben kann schreibt er als wenn nichts gewesen wäre.
Original von Raffaele
[quote]Original von Flek
lol, ist das er??
Jetzt wissen wir auch, was er in der ganzen Zwischenzeit gemacht hat (siehe Hyperventilationsthread) xD
.[/quote]
ja ist er habe ich denis und seb auch schonmal drauf hingewiesen
hmm .:-/ gestern wa er schon wieder aktiv sagtma habtta da nen bug im koobi oder wer/warum wird er immer und immer wieder entspert … ?
Ja das ist wirklich ne gute Frage. Habe auch nicht schlecht gestaunt als ich seine Posts gelesen hab. Naja hab ihn nun erneut gebannt und hoffe das reicht nun.
Ob es ein Bug ist oder ähnliches werden wir herrausfinden müssen. Komisch isses auf jeden Fall.
Ganz und gar wegsperren kann man solche User nicht. Ich brauche nur einen anderen Rechner und schwupps, bin ich wieder da. Ob jetzt im Büro, bei Freuden oder im Internet Caffee.
Original von Rene
Ganz und gar wegsperren kann man solche User nicht. Ich brauche nur einen anderen Rechner und schwupps, bin ich wieder da. Ob jetzt im Büro, bei Freuden oder im Internet Caffee.
Naja wenn er sich neu anmeldet stimmt das schon, aber hier wurde ja sein Nick komplett gebannt. Da verstehe ich momentan nicht wieso der immer wieder „freigeschaltet wird“. Das ist das Problem.^^
Wurde der Name denn anders geschrieben, jetzt mit einem Capital-Letter mittendrinne?
Nein das war jedesmal sein alter Account.
schon wieder ? Kann doch kein zufall seien oder ??
ICh kann mir auch nich vorstellen das des nen bug ist [???] wobei möglich ist alles ..
… pizza taxie u. co konte man doch auch permanent speren warum falcon nicht ?
mfg
Falcon ist doch gebannt?! :ka:
zumindest bei mir, schau doch mal in sein profil
ja bei mir wird er als „status grün“ aka anwesend angezeigt er steht auch in der anwesende leute liste auf der hauptseite. In seinem profil steht zum bsp. auch das er zuletzt in dehm killzone ps2 topic gepostet hat welcher uach LANGE nach seiner spere wa
mfg
Habe gerade bei Falcon ein wenig nachgehakt:
[22:33] GoldSilber: falcon
[22:33] Falcon: jo?
[22:33] GoldSilber: wie schaffst du es eigentlich immer wieder dich aus dem nintendo-forum zu entbannen?
[22:33] Falcon: bin hacker^^
[22:33] GoldSilber: mal im ernst ^^
[22:34] Falcon: ich besuche die seite immer mal und manchmal bin ich einfach freigeschaltet wieso fragst du?
[22:34] Falcon: dann denke ich toll, ich darft wieder und dann bannen die mich wieder…
[22:34] GoldSilber: weil wir da gerade son bisschen rumrätseln warum du immer wieder automatisch entbannt wirst ^^
[22:35] GoldSilber: ist halt merkwürdig das esnur dein account ist, der anscheinend von einem bug betroffen ist
[22:35] Falcon: entbannt mich einfach dann habt ihr das problem nicht mehr
[22:35] GoldSilber: hehe
[22:35] Falcon: forenupdate würde ich sagen dann seid ihr mich auf dauer los
Original von GoldSilber
Habe gerade bei Falcon ein wenig nachgehakt:
[quote][22:33] GoldSilber: falcon
[22:33] Falcon: jo?
[22:33] GoldSilber: wie schaffst du es eigentlich immer wieder dich aus dem nintendo-forum zu entbannen?
[22:33] Falcon: bin hacker^^
[22:33] GoldSilber: mal im ernst ^^
[22:34] Falcon: ich besuche die seite immer mal und manchmal bin ich einfach freigeschaltet wieso fragst du?
[22:34] Falcon: dann denke ich toll, ich darft wieder und dann bannen die mich wieder…
[22:34] GoldSilber: weil wir da gerade son bisschen rumrätseln warum du immer wieder automatisch entbannt wirst ^^
[22:35] GoldSilber: ist halt merkwürdig das esnur dein account ist, der anscheinend von einem bug betroffen ist
[22:35] Falcon: entbannt mich einfach dann habt ihr das problem nicht mehr
[22:35] GoldSilber: hehe
[22:35] Falcon: forenupdate würde ich sagen dann seid ihr mich auf dauer los
[/quote]
komisch wer kan eignetlich entbannen doch nur die admins oder ? Eventuel hat er ja nen freund in der chef etage bei gco xD
ne im ernst was ich auch komisch find das er nach solanger banzeit wirklich weiterhin hier rumsurft abschied fällt schwer ?
mfg
Naja, wenn ich auf sein Profil gehe steht da: User wurde gebannt.
Und sein letzter Post kam davon, als er mal wieder „entbannt“ wurde (scheinbar durch nen Bug). Aber das ist er im moment nicht.
Original von BIGBen
Naja, wenn ich auf sein Profil gehe steht da: User wurde gebannt.
.
naja wird mirnich angezeigt >
da währe ich gleichma bei ner frage ans gco team >
Kann man nich tverwarnungen/bannungen etc. endlich wieder für ALLE sichtbar machen ? Das hat mehrere vorteile 1) weiß man mit wehm man spricht oder handelt [bsp. flohmarkt!] und zum 2 interesierts die leute dna endlich wieder wense 1. verwarnung ahben weils einfach scheiße ausieht so isses ihn egal "merk sieht " ja eh keiner … ich bind sehr dafür das wieder anzuzeigen
mfg