Warum man Cheats nicht trauen kann

Original von MBF
lol du meinst die sache mit dem mysteriösen pokemon nr.000 „Missingno“ … XD

das war zwar auch SEHR geheimnisvoll (v.a., da das viech ja nen anständigen namen hatte, immer gleich aussah usw.), aber mew hat man dadurch nich gekriegt…^^

das war auch nur ne frage von mir ^^ ich hatte das game ganz normal einmal durchgezockt (die blaue version, um genau zu sein :wink: ), und meine kleine schwester hatte irgendwie das mit diesem missingno hinbekommen! weiss nich ob sie in dem zusammenhang auch mew erwähnt hat ^^ ich frag sie mal, wenn sie wieder aus der schule zurück ist ^^

Ja ich erinnere mich auch immer wieder gerne an die tausenden Gerüchte zurück die besagten wie man in Pokémon Mew bekommen konnte

Also ich hatte es, und zwar ganz offiziell :ab:

Also bei uns gabs bei Pokemon sonen Cheat wie man sich unendlich Items durchnen Spielfehler holen kann. Das war bei soner Insel am Rand, da musste man immer am Strand hoch und runterlaufen und dann kam so ein Pokemon was aussah wie ein Störbild :bg: Dadurch hat man dann irgendwie unendlich viel Items bekommen. Kennt ihr das nicht? Wenn man dieses Pokemon aber fangen wollte, ist manchmal der GB abgestürzt und alles war gelöscht XD Stimmt aber echt.

Genial finde ich auch, wie mal in der big.N in der Posthütte der Onkel Tom gemeint hat, man kann Ostereier freischalten oder so und dann aufm Yoshi reiten.(aber geht nur am Ostermontag oder sowas) Und das haben sogar welche geglaubt XD

Original von BIGBen
Also bei uns gabs bei Pokemon sonen Cheat wie man sich unendlich Items durchnen Spielfehler holen kann. Das war bei soner Insel am Rand, da musste man immer am Strand hoch und runterlaufen und dann kam so ein Pokemon was aussah wie ein Störbild :bg: Dadurch hat man dann irgendwie unendlich viel Items bekommen. Kennt ihr das nicht? Wenn man dieses Pokemon aber fangen wollte, ist manchmal der GB abgestürzt und alles war gelöscht XD Stimmt aber echt.

Genial finde ich auch, wie mal in der big.N in der Posthütte der Onkel Tom gemeint hat, man kann Ostereier freischalten oder so und dann aufm Yoshi reiten.(aber geht nur am Ostermontag oder sowas) Und das haben sogar welche geglaubt XD

Yo,des war das Missigno,LVL 123 oder so^^,wenn man es trainiert hat wurde es zu Entoron :dd:

Original von Vyse

[quote]Original von BIGBen

Yo,des war das Missigno,LVL 123 oder so^^,wenn man es trainiert hat wurde es zu Entoron :dd:[/quote]

also bei mir zu Pipi :bg:

da konnte ich auch Mewtu und relaxo auf level 152 hohlen :bg:

MBF: Glaub ich auch XD

lol bei mir wurde das ding zu rizeros :dd:

is ja lolig XD

Bei mir wurde es ach zu Piepi und ich konnte da nen Turtok und ein Mew fangen.^^

Es kennen viele „Missingno“ , aber kennen auch ein paar von euch die „geheime Zone“? }:
Mein Kumpel hatte es hinbekommen, aber er war so saublöd und hat in der gespeichert! :sa: Er kam nicht mehr raus und durfte neu anfangen!
Kennt auch jemand den Verdoppelungstrick in Gold/Silber? Hat mir damals bei Mew und Celebi viel Geld eingebracht! }:
Das ist keine Verarschung es geht wirklich!

In SSBM soll es ja auch Skywalker geben! Drückt in fünf sek. fünfmal R,L,Z,Y,X und A! :dd: (oder soähnlich :bg: )

Original von TUPAC
Es kennen viele „Missingno“ , aber kennen auch ein paar von euch die „geheime Zone“? }:
Mein Kumpel hatte es hinbekommen, aber er war so saublöd und hat in der gespeichert! :sa: Er kam nicht mehr raus und durfte neu anfangen!
Kennt auch jemand den Verdoppelungstrick in Gold/Silber? Hat mir damals bei Mew und Celebi viel Geld eingebracht! }:
Das ist keine Verarschung es geht wirklich!

In SSBM soll es ja auch Skywalker geben! Drückt in fünf sek. fünfmal R,L,Z,Y,X und A! :dd: (oder soähnlich :bg: )

ich weiß ich hab mir tausende von celibis gemacht :bg:, dis wa cool ^^. Die geheime welt kenn ich auch da musste man doch was in der safarizone machen… Da wa bei mir ein wilds Glumanda XD

tja hab michg zu viel gebugt… Ich kann meine blaue nicht mehr spielen, immer wen ich ein anquatsche dann bleibt das spiel stehen, komen eigentaetige zeichen und eigentartige geräusche XD. Das passiert auch wenn ich neu starte XD

Original von Yoshigruen
ich weiß ich hab mir tausende von celibis gemacht :bg:, dis wa cool ^^. Die geheime welt kenn ich auch da musste man doch was in der safarizone machen… Da wa bei mir ein wilds Glumanda XD

Jepp! Safarizone ist richtig. Die Pokemon konnte man aber komischerweise nicht fangen! :sa:

Bei mir reichten die Boxen nicht. Dann hat es mich angekotzt und ich hab sie alle verkauft. :bg:

Stimmt, da musste man doch irgendwas in der Safari Zone machen, und dann kam man auf ein Zinoberinsel-Verschnitt ^^
Das Pokémonverdoppeln ging doch irgendwie so, das man beim Pokémontauschen schnell den GameBoy ausmachen musste oder so, ich erriner mich gar nicht mehr…

EDIT: Und kennt ihr auch noch diesen Bug in Rot/blau, in dieser Großstadt (irgendwas mit S… ^^), wenn man da im Großhandel an einer bestimmten Stelle gepsierchert hat, und dann später wieder geladen hat, im ganzen Raum Computer standen und man nicht mehr raus konnte?

Original von GoldSilber
Stimmt, da musste man doch irgendwas in der Safari Zone machen, und dann kam man auf ein Zinoberinsel-Verschnitt ^^
Das Pokémonverdoppeln ging doch irgendwie so, das man beim Pokémontauschen schnell den GameBoy ausmachen musste oder so, ich erriner mich gar nicht mehr…

Jepp ohne einen Ausgang.
Ne man musste unterm speicher schnelle ausschalten.^^

Original von GoldSilber
EDIT: Und kennt ihr auch noch diesen Bug in Rot/blau, in dieser Großstadt (irgendwas mit S… ^^), wenn man da im Großhandel an einer bestimmten Stelle gepsierchert hat, und dann später wieder geladen hat, im ganzen Raum Computer standen und man nicht mehr raus konnte?

Das kenn ich jetzt nich. :ka:

also ich kann mich noch daran errinern das man das Pokemon was man verdoppeln wollte in sein team nehmen musste, dann musste man es auf eine leere box rauf machen und genau wo es speichern will muss man aus machen XD.

Goldsilber: Echt sowas g ab es? lol Pokemon is total verbugt :bg:.

An einer bestimmten stelle konnte man durchgehen (durch Bäume) das fand ich lustig, zwar konnte man nur ein nisel rein aber sonst… ^^

allein schon Mario Party und Cheats??? das kann ja net passen
,mich wunderts was die Seiten alles annehmen…
ausserdem brauchts keiner…

Naja Pokemobn wurde ja regelrecht ausgelutscht,deswegen die vielen Bugs!Ziemlich lustig,wenn man bedenkt wieviele Bugs es gibt

ich glaub missiingno ist kein bug,schon allein der name
missingno = missingnumber, und wenn man es gefangen hatte, hatte es so ein komisches symbol mit nem jungen, außerdem fnde ich es ist ein sehr spezieller bug, wenn erstens pokemons mit lv 154 ankriechen und man zweitens man erst diesen penner fragen muss wie man pokemons fängt und drittens man als netten nebeneffekt alle items in siebenter stelle ver128facht bekam(128 ist dazu noch sone komische zahl 128 mb, mario128, 128bit…), der bug reicht einfach viel zu weit das kann kein zufall sein kann

das mit der safarizone ist aber denk ich wirklich ein bug

mit missingo hatte ich verdammt freude, schnell mal den Hyper-pokeball (ka wie der noch heisst ^^) vervielfältigt, und ab die Post :bg:

Bin aber auf mein Mew stolz, hab ich bei einem Wettbewerb gewonnen :smiley:

lass mich raten:

der Bildmal-wettbewerb („Pokémon im Urlaub“) von pokepage.de :bg: XD

Ihr Unwissenden… :wink:

Missingno. ist ein Bug.
Das Missingno erscheint kan man leicht erklären wenn man sich mit Progen etwas auskent.
Als erstes müsst ihr wissen das bei den „Kampf“ vom alten Sack Daten von Wilden Pokemon gesucht werden.
Nintendo war aber zu faul um irgendwas einzufügen, da es ja eh nur ein Video ist.
Ist eigentlich auch nicht weiter schlimm, da ja eh im nächsten gebiet, also im Grass, die Nächsten Daten geladen werden.
Im RAM des GB bleiben aber diese „Nulldaten“ noch gespeichert, biss man auf das nächste wilde Pokemon trifft.
Jetzt zum „Strand“ der Zinoberinsel.
Nintendo hat da nähmlich auch geschlampt.
Auf diesen "Strich liegt zwar der „Befel“ das Wilde Pokemon kommen sollen, aber nicht welche.
Der GB lädt also die Pokemon aus den RAM raus, was heist das er trotzdem nix Laden kann, da beim alten Man keine Pokemondatei exestiert.
Das ergebnis ist ein Missigno.
Manchmal erscheint auch ein Pokemon dessen Name aus Garbage besteht, es ist aber im prinzip das gleiche.

Natürlich kann man die Zinoberinsel für allesmögliche ausnuzen.
Geht in ein Gebiet (am besten Safarizone) wo viele gute Pokemon sind.
Dannach zur Zinoberinsel und die Viecher ganz leicht am „Strich“ einfangen ^^

Original von MBF
lass mich raten:

der Bildmal-wettbewerb („Pokémon im Urlaub“) von pokepage.de :bg: XD

nö, vom offiziellen Nintendomagazin :ab: (gabs damals noch :wink: ), musste dann mit meinem Modul in die nächst grössere stadt, dort standen so „kisten“, Modul rein, raus, Mew war drauf :bg:

Und seit ich mew hab, bleibt missingno dort wos hingehört, in den weiten der bits und bytes. :smiley: