Warum Nintendo Land keinen Online-Multiplayer enthält

Bin damit zufrieden, dass Nintendoland keinen Onlinemodus hat. Ich hatte bisher immer viel Spaß mit Freunden auf dem Sofa zu zocken.

Ich gebe dem Mann Recht aber ein bisschen Luigis Ghost Mansion zwischendurch wenn gerade kein Freund da ist wäre schon cool gewesen.

Blabla, die sind einfach nur faul. Nicht jeder hat gleich 5 Leute zuhause sitzen. Ausserdem will man sein Spiel auch alleine Spielen können und nicht warten müssen, wann das WE kommt. Arbeitet da hinten keiner am Wochenende? Also bei mir ist es kaum noch möglich mitspieler zu finden weil die entweder nur chillen und saufen möchten oder arbeiten müssen. Und ich sitze dann auf ein 50 Euro Spiel, was alleine kaum Spaß macht. Das Nintendo nicht mal mehr für ihre Fans tut, ist doch immer wieder zum kotzen.

Hier tun ja fast alle so, als könne man nicht mehr Zuhause spielen, wenn es einen Online-Modus hat. Wäre aber schön, wenn man die Auswahl hätte…

Hm… Im Online-Modus würde das Spiel definitiv weniger Spaß machen, das ist klar. Aber ihn einzubauen, wäre doch auch kein Beinbruch gewesen…

was manche so reden is ja mal total @!? Zb. was waere denn mario kart auf der wii ohne den online modus! ich habe selten jemand in meinem freundeskreis, der so gut ist wie ich. Dann habe ich mit freunden gezockt uebern online modus zu zweit gegen die welt, taugt doch ohne ende, als geger deppade bots…

Man kann das nicht vergleichen. Mario Kart bedarf keinerlei Konversation. Bei Nintendo Land hingegen ist man darauf angewiesen, dass man sich abstimme und koodiniert, was Online shwierig ist.

mann, wozu hat das gamepad denn ein micro und eine integrierte kamera da is online überhaupt nix schwierig dabei, das nintendo es selbst mit einbindet, und ich habe auch noch ein headset für die Wii u, das wäre alles kein problem gewesen. - siehe Trine 2. Da funktioniert es mittlerweile sehr gut. Die Spiele im Nintendoland, sind auch absolut online tauglich. Man muss nicht alles gutheissen was nintendo fabriziert.

Sry nur eine faule ausrede. Man kann das jedm selber überlassen ob lokal oder online

Vieles hätte Online keinen Sinn gehabt, gerade das Mario, Luigi oder Animal Crossing Spiel, aber gerade bei Zelda oder Metroid hätte es eigentlich ganz gut gepasst. Dafür macht Nintendoland um so mehr Spaß wenn man Besuch hat =)

Macht mir nichts aus einmal weil ich meine wii u erst am 12.4 krieg. zweitens haben wir genug fernbedienungen :smiley: . drittens würde mir eh nichts ausmachen dass es keinen online-modus gibt

Bei spielen wie Pikmin oder Zelda wäre ein Onlinemultiplayer schon schön gewesen und als Kommunikation gibts ja nen Sprachchat. Aber leider ist dies ja von Nintendo nicht erwünscht. Die machen nur das, was sie glauben das der Kunde haben will und das muss nicht immer mit dem zusammenpassen was der Kunde wirklich haben will.

Hätte mich definitiv über einen Online Multiplayer gefreut, würde die Wii U dann auch noch permanenten Sprach Chat anbieten wär die Sache doppel so lustig aber naja :wink:

Denke , dass man eher zu faul war noch mehr Arbeit als nötig in das Game zu stecken um alles zum verfrühten Launch im November fertigzustellen.

Gab es die News nicht schon mal …