Ich fände nen Online Multiplayer gut , 5 leute zusammen zu bekommen is nich immer so einfach ^^
Schließlich einigte man sich darauf, dass für Nintendo Land kein Online-Multiplayer nötig sei.
Wer auch immer diesen Vorschlag gemacht hat gehört verprügelt >.<
Ich verstehe schon, dass das Spiel generell „nur“ dazu dar ist, um die Wii U einzuführen, aber ein Online-Multiplayer wäre einfach großartig geworden. ![]()
Richtig so, irgendwie wäre hier ein Online-MP für mich nicht lustig oder interessant^^
Kann mir in dem Spiel auch nicht vorstellen, sonderlich viel Spaß mit „fremden“ Menschen zu haben.
Mit den Funktionen der WiiU hätte man dennoch einen sehr nahen Online-MP zumindest via Freundesliste einbauen können.
Jo, stimme ihn zu. Ein Multiplayer in Nintendo Land ist nicht wirklich nötig. Aber bei Mario wäre es schon ganz nett gewesen. ^^
MP finde ich bei diesem Spiel auch unnötig.
Es müssen ja auch nicht immer 5 Personen sein, ich spiele oft nur mit 1-2 Leuten und es macht Spaß.
Da hätte man doch dank der Kameras und Micros irgendwas machen können um das „apart-together-Gefühl“ hinzuzaubern. Jedenfalls mein Senf dazu.
Nötig isses vllt nicht. Aber geschadet hätte es auch nicht.
Da hat er ja auch recht. Mit 5 Leuten in einem Raum macht das Spiel wirklich viel mehr Spaß als mit 5 fremden Leuten.
Aber es wäre trozdem keine Schande gewesen wenn es einen Multiplayer gegeben hätte! Manchmal ist es echt schwer 5 Freunde zu versammeln und gemeinsam NLand zu zocken.
das Spiele wie Mario Chase nicht online funktionieren ist klar
aber sie hätten zumindest bei Captain Falcons Seifenkistenrennen mit Gegenwind einen netten online 1 on 1 Versus online Mode einbauen können , einfach nur aus dem grund weil „wir es können“
so wirkts auf mich eher son bischen „hmm ja wäre n bisl zu viel Arbeit gewesen“ ^^
Kann ich so unterschreiben… ![]()
Finde die Erklärung mehr schlecht als recht. So ein Spiel schreit förmlich nach einem Online Modus. Hoffe nur, dass Nintendo einen Nachfolger rausbringt und der einen Online Modus hat. Bei mr verstaubt das Spiel ehrlich gesagt eher.
Sowas von Doof, das würde so manches Spiel attraktiver machen und langlebiger, hat mich bei mario bros U auch total genervt. Das Argument, mit fremden zu spielen macht keinen Spass, ist auch käse. Ausserdem kann man sich ja aussuchen mit wem man spielt, man hat doch auch Freunde die auch Wii U spielen oder etwa nicht? naja, Nintendo verbaut sich damit viel, das spiele auch besser bewertet werden. Meine Meinung
Die Begründung ist für mich auch ziemlicher Bullshit. Klar macht es zusammen in einem Raum mehr Spaß, aber geschadet hätte es doch sicherlich nicht. Es wird ja keiner gezwungen, den Online Multiplayer zu nutzen. Wozu gibt es denn bitte das Headset und eine Freundesliste?
Der Meinung bin ich auch, vorallem weil ich mit meinen Freunden sehr selten zusammen zocke. Außer vllt mal beim vorglühen ![]()
Ein Onlinemodus reinzupacken hätte nicht geschadet.
Finde es auch sehr schade das nintendo eigentlich noch garnicht richtig in der multiplayeronlinewelt angekommen ist. Ein multiplayer hätte ich mir auch in NSMBU gewünscht. Hätte auch schon in NSMBW sein können.
Finde ich jetzt eigentlich gar nicht schlimm dass es net online ist würde es online glaub eh nie spielen weils auch nur minispiele sind finde es so perfekt ;D
Ich verstehe nichtmal wieso man für Mario Kart oder Super Smash Bros. einen online MP braucht… Ich finde das macht nur spaß wenn man dabei gemeinsam reden und lachen kann. Mario Kart 7 hab ich online mit nem freund gespielt. Fand ich sehr witzlos. Außer das er besser ist als die Bots seh ich da keinen unterschied…
Bei diesem Spiel ist es echt nicht schade drum. Ein Online-Multiplayer wäre hier ziemlich fehl am Platz, da die meisten Spiele nun mal, wie oben beschrieben darauf ausgelegt sind, in einem Raum zu sitzen. Das Spiel ist jedes Mal ein Renner, wenn zwei Kumpels zu Besuch kommen. Jedoch wäre es mit 5 Mann statt 4 natürlich noch besser.
Ein Online-Multiplayer hätte mir jedoch wohl weniger Spaß gemacht…
Man kann ohne OMP schon genug Spaß haben, so seh ich das. Ich kann die Begründung durchaus nachvollziehen. Nett wär’s allemal gewesen, vielleicht in Nintendo Land 2. ![]()