Optisch wird es eh nicht an die anderen Versionen heranreichen. Es genügt, wenn es gut aussieht und der GameCube Controller unterstützt wird.
Oder sie warten auf die Veröffentlichung der „New Wii U“. ![]()
Fakt ist auch, dass sich Wii U und PC Version am längsten in Entwicklung befinden. Daher ist die Verschiebung immer noch teilweise unverständlich.
Was aber auch bedeutet, dass die anderen Versionen bei der Entwicklung erstmal mehr Priorität hatten. Also auch, wenn man das nicht gleich eine Verschwörung nennt, etwas „unfair“ ist das schon.
Ich weiß jetzt nicht wie weit das verschoben wurde, aber der Titel interessiert mich eigentlich schon.
Und wo bleibt die Begründung? Ich lese da nur das übliche Gewäsch!
Die Prioritäten hat wahrscheinlich der Publisher neu bewertet den sie gefunden haben!
Wer nur eine Wii U hat, hat nix zu feiern. Mein Pc bj 2011-2012 kommt mit aktuellen Titeln super klar. Von daher wirds die pc version wenn.
Da mein Bruder sich ein Thrustmaster gekauft hat, wird es die PC version für uns.
Mal sehen, wie die wiiU version wird und wann sie kommt, dann kaufe ich es mir vielleicht auch für die WiiU.
Die haben doch bereits ihre „Gründe“ genannt, mit dem Zusatz „Wer das Spiel wirklich haben will, der wartet auch Bis zu einem Jahr länger.“
Haben sich damals viele drüber aufgeregt - verständlicherweise.
Hauptsache die holen alles mögliche aus der U raus ![]()
Im Hinblick auf die Finanzierung sollte man die Typen eigentlich wegen Betrug anzeigen. Damals wurde 360, PS3, PC und Wii U versprochen. Von PS3 und 360 ist auch keine Rede mehr… einfach nur dreist!
Finde ich auch krass. Die haben doch genau dafür Kohle kassiert, oder irre ich mich.
War doch per Kockstarter, nicht? Dort sind doch alles nur „Spenden“ rechtlich, oder?
@Heldengeist
Jupp, man kauft bei Kickstarter nichts, man kann das eher als ‚finanzieren‘ betrachten. Und das kann natürlich auch - trotz erfolgreicher Kampagne - floppen.
Was aber nichts an der Dreistigkeit ändert.
Kickstarter… pfff würde ich nie machen. Ist ja so ne art spenden. ![]()
Antwort : weil es die Konsole mit dem niedrigsten Prioritätswert ist / weil es die am schwierigsten zu optimierende Version ist / weil man vom den U Fans kaum einen shitstorm erwarten kann
- ihr Project Cars Team
Zu wenig Regen?