Warum tut hier kein Mod was,

oder wird das unter Meinungsfreiheit abgetan?

Ständige Entschuldigungen an Israel sind ärgerlich

konkret geht es um das;

Deutschland wird ewig allen Ländern den Schwanz lutschen, daran wird sich nie was ändern. Willst du was aendern bist du ein Nazi, also ist das beste was man tun kann sich zu betrinken oder nicht darüber nachzudenken.

Prost

Also speziell jetzt zu diesem Thema würde ich sagen, dass es eher ein Problem des Erstellers ist, als ein allgmeines Problem. Ich glaube nicht, das da irgendeine politische Linie hinter steht, sondern viel mehr der Wunsch etwas zu sagen, ob es jetzt sinnvoll ist oder nicht.

Original von Rene
Also speziell jetzt zu diesem Thema würde ich sagen, dass es eher ein Problem des Erstellers ist, als ein allgmeines Problem. Ich glaube nicht, das da irgendeine politische Linie hinter steht, sondern viel mehr der Wunsch etwas zu sagen, ob es jetzt sinnvoll ist oder nicht.

Im Anbetracht,daß hier keinen außer dich interessiert auf welchem Niveau hier stellenweise gepostet wird,geht es darum ,daß man soetwas im Keim erstickt.

Es kommt nicht darauf an was man sagt,sondern wie. :wink:

Was erwartest du nun bei einem Post wie diesem?

Ich persönlich sehe den Post auch hart an der Grenze, aber geht bei mir doch unter die allgemeine Meinungsfreiheit.
Was soll man da machen? Verwarnen? Wofür?
Löschen? Das wäre dann auch zuviel.. ich lösche inzwischen nur bei Spam oder bei größeren Vergehen.

Dieblein drauf hinweisen hat sich inzwischen auch automatisch erledigt.

Ich muss sagen, dass ich den Post zuvor nicht gesehen habe. Ansonsten stimme ich dir insoweit zu, dass man da was hätte sagen können.

Was ich erwarte?

Bei einer Aussage ,daß Deutschland jedem den Schwanz lutscht,sollte man sich schon die Option offenlassen ,ob man so einen Beitrag nicht entfernt.Hier sind stellenweise 10 Jährige auf dem Board. :wink:
Außerdem wird so der Nachahmungseffekt gefördert.
Frei nach dem Motto,„wenn der so schreibt,darf ich das auch“

Es geht hier um Verantwortung gegenüber Minderjährigen.

Warum ist dir das erst jetzt aufgefallen?

Original von Indrid Cold
Warum ist dir das erst jetzt aufgefallen?

Weil ich es jetzt erst gelesen habe und ich mich im off topic eh nicht großartig aufhalte.
Es geht auch nicht um das Thema ansich,sondern um die Art und Weise wie mit so einem sehr schwierigen Thema umgegangen wird.

Original von Gonzo

Bei einer Aussage ,daß Deutschland jedem den Schwanz lutscht,sollte man sich schon die Option offenlassen ,ob man so einen Beitrag nicht entfernt.Hier sind stellenweise 10 Jährige auf dem Board. :wink:
Außerdem wird so der Nachahmungseffekt gefördert.
Frei nach dem Motto,„wenn der so schreibt,darf ich das auch“

Es geht hier um Verantwortung gegenüber Minderjährigen.

die 10jährigen von heute haben wesentlich schlimmere Wortschätze vorzuweisen, ich denk nich, dass du dir da wirklich gedanken drum machen brauchst…

Gonzo hat schon nicht ganz unrecht,

Es geht auch sicher nicht um den Wortschatz.

Vielmehr darum, dass man in dem Alter gerne mal Meinung ohne weiter drüber nachzudenken übernimmt.

Ich muss aber auch Raffi recht geben. Den Post zu löschen hätte wohl nicht viel gebracht. Vielmehr muss die Einsicht seitens des Posters kommen, sodass dieser seinen Post editiert.

Einsichten kommen selten von einem selber. Da braucht man schon jemanden, der einem sagt das man nicht gerade der Weißheit letzter Schluss von sich gegeben hat.