Ich habe jetzt schon mehrfach hier im Flohmarktbereich im entsprechenden Ebay-Auktionen Thread links gepostet, … noch nicht ein mal habt ihr ihn dann freieschalten. Warum? Wenn was daran nicht passt wäre nett wenn man das erfahren würde und wenns einfach niemanden interessiert die Links zu kontrollieren wäre es vielleicht besser ihr streicht diese blöde Beschränkung (oder löscht den Thread einfach, dann ärgert man sich zumindest nicht).
Die sind wahrscheinlich einfach untergegangen. Schreib mir zur Not bitte eine PN, dann schalte ich die frei.
Liegt sicher an der (In)aktivität der Moderatoren.
Hat NO vielleicht einen Filter? Ebay Kleinanzeigen hat ja z.B. einen. Ist irgendwas FSK18 was du anbieten möchtest, geht die Anzeige gar nicht erst on.
Ist ein Stinknormales GBA Spiel (Fire Emblem), das ist verlinkt hätte. Nichts FSK 18. letztes Mal waren es auch stinknormale 3Ds und DS Spiel. Der „Filter“ ist nur, dass hier im Forum im Kleinanzeigen-Bereich jeder Post von einem Moderator freigegeben werden muss.
Okay. War nur eine Idee.
Ziemlich unfairer Kommentar. Tiago und Heavydog liegen wirklich nicht auf der faulen Haut herum. Der Hinweis, sie mögen bitte öfter nach von der Forensoftware gesperrten Threads schauen, ist sicher bei ihnen angekommen.