Warum wurde der Beitrag Dshini.net geschlossen?

Ich bin dagegen!
Solchen Seiten haben eh betrügerische Absichten, Datensammler..ect.
Und ich bin dafür das hier im Forum sowas nicht ununterstützt wird.
Außerdem sind wir hier ein Nintendo-Forum (und auch teilweise ein Xbox360)^^’
(ja es gibt auch für andere Sachen Threads aber sind schon in Ordnung und auch nicht soviel und nichts betrügerisches…)
deswegen passt das gar nicht, da könnte jeder her kommen und ein eigenen Thread für irgendwas eröffnen.

Es gibt genug andere Foren wo man darüber schreiben kann, hier ist das nur ein Hilfsmittel für Werbung.

Ein klares NEIN!!!

warum löschen?
was hast du dagegen?
nur weil du nicht daran glaubst?

Es ist zu unsicher.
Wie squarEnix schon sagte gibt es solche Websites zuhauf und da wird (anscheinend) eine virenverseuchte wohl kaum auffallen.

Außerdem ist das Thema eigentlich geklärt, wenn ihr mich fragt.

Am Vernünftigsten wäre es wohl, ein Verbot solcher Seiten gleich mit in die Forenregeln aufzunehmen…

Also ohne Garantie dafür, dass es sich um eine seriöse Seite handelt, würde ICH derartige Werbung nicht dulden!

akzeptiere es einfach …

euer pech wenn ihr nicht wollt…

Unser Pech, nicht in so eine Datensammelkacke zu gelangen? Das glaube ich kaum. Da hätten wir ja genauso Pech, nicht Google Chrome zu benutzen :ugly:.

==> SRWare Iron :wink:

haha genau und ich bin auch schon bitter enttäuscht …

Ich bin ja jetzt mal gespannt in wiefern du dich noch in der Community integrierst oder ob es (wovon ich mal ganz stark ausgehe) bei diesem kläglichen Versuch der Werbung stehen bleibt :smiley:

ich wollte nicht direkt werbung für die seite machen..ich wollte nur einen sammelbereich mit den signaturen machen wo jeder was davon hat…anscheind bin ich hier nicht erwünscht…

Es geht doch nicht darum, dass due hier nicht erwuenscht bist. ^^
Lediglich die Seite hier mit nem offiziellen Thread zu “bewerben” ist unerwuenscht.

Du kannst deine Sig ja lassen, und wer interesse hat geht schon drauf und macht sich auch eine.
Das reicht doch aus. ^^