Warum wurde der Beitrag Dshini.net geschlossen?

Ich wollte da noch signaturen sammeln
die seite ist genau so wie lockerz nur etwas schneller und natürlich haben die unterschiede aber im prinzip das selbe und dann lässt ihr ein beitrag über lockerz geöffnet und den schließt ihr gleich?..

Liegt warscheinlich daran, dass die Moderatoren hier denken, dass du dich hier nur angemeldet hast, um neue Anmeldungen für deine Seite da zu sammeln.
Das ist somit Werbung und wird geschlossen.

Jop genau. Reaper hat vollkommen Recht!
Wie in den Forenregeln steht sollen keine Threads eröffnet werden um Werbung für andere Seiten zu machen. Gerade bei solchen umsonst-Seiten ist iwo der Haken. Du kannst gerne über deine Signatur darauf aufmerksam machen, aber bitte keine Threads dafür eröffnen :wink:

Ich bin nur zum schließen gekommen, weil ich kurzzeitig von einer sehr erfreulichen Nachricht abgelenkt wurde :bg:

aber in dern regeln steht doch das man keine werbung per pn machen darf aber mit beitraägen und signaturen schon?
außerdem bin ich nicht nur wegen der seite hier, bin ein stolzer wii besitzer und hatte eigendlich ein forum gesucht…naja

Ja dann lass doch deine Signatur, schreib fleissig vernünftige Beiträge, denn werden die Leute hier deine Signatur schon sehen :slight_smile:

Beispielsweise hast du mich jetzt schon neugierig gemacht über diese Diskussion hier und habe auf deine Signatur geklickt ;D

Super, Du hast  etwas Gutes getan!                 Mit jedem Klick auf eine  Signatur kommen Dshini Nutzer ihren Wünschen ein Stück näher. Du hast  mit diesem Klick soeben den Wunsch "Apple iPod Touch 32 GB" von mcfurok  unterstützt.             

Virale verbreitung, ich musste jetzt auch drücken O.o

XD

ja hast recht aber trotzdem würde ich gerne einen beitrag darüber haben wo wir alle signaturen sammeln xD

Ersma Willkommen hier. :slight_smile:

Wir wollten dich nicht vergraulen. Allerdings sind wir hier recht voreingenommen, da wir sowas locker einma im Monat haben und es uns mitlerweile einfach nur nervt. Wenn du nicht bloß wegen Dshini gekommen bist, sondern wirklich hier im Forum auch über andere Sachen diskutieren möchtest, dann entschuldige bitte unser harsches Vorgehen.

Die Idee, dass wir alle bei uns gegenseitig auf die Signaturen klicken finde ich auch interessant, nur sah es wieder nach einem Beitrag a la “Jo großes Board, bitte ma alle draufklicken dann bin ich weg” an. :wink:

Kann ich verstehen xD
Öhm darf ich nochmal einen Beitrag machen zu Dshini.net? wegen der Sammlung der Signaturen und so? äh ich meine ob der wieder geöffnet wird habs vergessen das der ja geschlossen wurde^^

edit: überlegt ihr jetzt oder warum antwortet keiner mehr? xD

Ich schätze mal, das wird gerade erst mal intern abgeklärt.
Einfach mal noch ein paar Stunden Geduld haben :wink:
Ansonsten erst mal noch herzlich Willkommen hier!

danke dir :slight_smile:

Meine persönliche Meinung dazu: Solche Seiten sprießen wie Unkraut aus dem Boden und sind mittlerweile nur noch nervig. Deshalb möchten wir uns als Forenbetreiber auch so weit es nur möglich ist von diesen Angeboten entfernen. Wenn du nichtsdestotrotz dafür werben möchtest, kannst du das gerne in deiner Signatur tun, ein eigenes Thema muss meiner Meinung nach aber nicht dafür erstellt werden.

Was sagen die anderen Forennutzer dazu? Stören euch solche Threads?

Ich persönlich wäre dafür vlt. einen zentralen Thread für zu machen. Dann den mit Lockerz oder so zusammenzulegen. Wenns möglich ist.

ganz meine meinung!
vielleicht nicht mit Lockerz zusammen tun, denn bei Lockerz kann man keinen Sammeltread für Signaturen machen aber…bin ganz deiner Meinung! :):):):slight_smile:

muss hier voll dafür kämpfen xD

Wenn es danach geht, dann brauchst du keinen Allgemeinen Thread eröffnen oder deinen Thread mit dem von Lockerz zusammenlegen. Da du ja nur darauf aus bist einen “Signatur-Sammel-Thread” zu eröffnen würde es deiner Meinung nach gar nichts bringen einen Kompromiss einzugehen.

Meine Meinung:

Solche Threads nerven gewaltig! Mit dem Lockerz Thread habe ich mich schon abgefunden aber wenn jetzt ein Thread für “Dshin” eröffnet wird, dann folgen mehr und mehr mit der gleichen Argumentation für deren Existenz!

Ich habe extra geschrieben, dass der Thread eröffent wird. Eine Zusammenlegung aller Threads hat in den Augen von McFurok keinen Sinn. Deshalb denke ich, dass der Thread einfach weg bleiben sollte und fertig. Sonst gibt es auf Dauer gesehen nur Probleme und Nerverein.

ich kann dich verstehen
wenn mehrere dagegen sind dann lasst es bitte so machen:

haben genug signaturen gemacht und wollen das hier posten machen wir einen bereich dafür, wenn nicht dann nicht okey?

Dann halte dich mit deinen Signaturen doch bitte an die Forenregeln. Wir genehmigen dir schon, dass du in deiner Signatur werben darfst und du brichst die Regeln einfach komplett mit zwei zu großen Bildern und zusätzlichem Text. Super Sache! :smiley:

soll ein bild weg? sry^^

Ihr entfernt Links aber im Thema sieht man den Link. :smiley:

Am besten die Threads ganz löschen. Danke ^^