Was bringt EA in den nächsten 12 Monaten?

Zur News

Also bis auf Dragon Age nur …meh

Bis auf Sims 4 und vll. Fifa 15 gefällt mir nichts.

Ein neues Fifa? Oha, das kommt überraschend ironie off
Leider nichts dabei, ich hab mir auch schon lange nichts mehr von EA gekauft, jedes Jahr gibts die selben Games mit nem neuen Jahr hinter dem Namen und Veränderungen sind auch eher so meeeh :smiley:

Auf der E3 sollen ja sechs Spiele gezeigt werden. Besonders eines davon ist EAs Hoffnungsträger.

Fix gekauft sind Dragon Age: Inquisition, Battlefront 3, UFC und FIFA 15.

echt schade das NHL wieder nur auf Konsolen kommt …

und Mass Effect fehlt … also kommt es wohl sicher 2015 . und wehe es wird noch „shooteriger“ :wink:

Ich glaube, dass kann man 100% ausschließen dieses Jahr. Da ja schon Dragon Age kommt.

Was ist denn dieser TBA Titel in Q3?

TBA = To Be Announced = wird noch angekündigt - ( diese Erkälrung hier ist nicht sarkastisch gemeint oder etwas in der Art, also nimms mir nicht böse, falls du bereits weist, was TBA bedeutet )

Es wird wohl ein Spiel sein, über welches man bereits informiert wurde, dass es kommt, aber nicht weis, was es überhaupt sein wird - quasi ein Überraschungsei :slight_smile:

Dann lass mich mal die Liste durchgehen:
Abzock-Sport-Müll (Vollpreis FIFA 14-Remake mit weniger Umfang)
Sport-Müll
Abzock-Sport-Müll (Vollpreis FIFA 14-DLC)
Sport-Müll
Sport-Müll
Abzocken - Next Generation
Sport-Müll
interessiert mich nicht, wird aber sicher gut
sicher nix gescheites
Sport-Müll

Hey, EA macht’s mir echt nicht schwer, sie zu boykottieren. Danke! :slight_smile:

Kann man auch freundlicher sagen, Garo.

hat er voll die News getrollt :wink:

Also absolute keine Ankündigungen, die mich auch nur ansatzweiße interessieren. Das einzige Spiel, das EA raushauen kann, ist Mirror’s Edge 2. Und das wird wahrscheinlich nichts, wenn man sich mal ansieht, was mit allen anderen interessanten IPs passiert ist :ar:

Mich interessiert nur Battlefront, Dragon Age… und Mass Effect.
Bei Sims 4 bin ich eher so… hm, wie beschreib ich das? Ich bin Schaulustiger und ergötze mich am Leid derer, die die ganzen Addons und DLCs kaufen (müssen), nur um am Ende ihre Sims wie bereits in den drei Vorgängern einzumauern oder im Pool zu ertränken. :smiley:

Wenn man sich diese Liste ansieht, wirkt es ja beinahe wie eine große Geste, dass dieses Jahr kein Need for Speed erscheint und sie diesem Titel ein Jahr mehr Zeit geben.
Ohne den Überraschungstitel miteinzubeziehen kann man eigentlich nur hoffen, dass das Fiskaljahr 2016 wieder etwas interessanter wird.

Warum? Ich tue doch nur meine Meinung kund. Aber hast in sofern Recht, dass Sportspiele nicht de facto schlecht sind. Ich kann damit nur rein gar nix anfangen. Und Sims 4 wird bestimmt auch toll, nur zugeballert mit überteuerten Add-Ons und Content-Packs ergo schlimme Abzocke.