Das ist schön und gut Capcom, nur seit der Resident Evil Revelations 2 Absage für die WiiU weiß doch jeder das Capcom ebenfalls der WiiU den Rücken gekehrt haben. All die oben genannten Spiele werden nie für die Nintendo Konsole erscheinen. Soll heißen können ja versuchen ihre 2 Mille zu erreichen aber für mich ist diese Firme echt am ende.
Außer Monster Hunter 4 fällt mir kein Namhaftes Spiel mehr ein was noch so richtig unterstützt wird und bitte jetzt nicht mit Ace Attorney kommen. Das ist nur eine Remaster Version des DS Klassikers und der neuste Teil kam gerade mal nur als Download Fassung und auf Englisch. Da soll man mir noch erzählen wie toll Capcom noch ist.
Wii U ist nicht die einzige Platform für Nintendo. Gibt so ein kleines tragbares Gerät namens Nintendo 3DS und darauf erscheint auch noch einiges, z.B. Monster Hunter. Abgesehen davon versorgen sie die Virtual Consoles mit haufenweise Mega Man-Teilen.
Ist aber 'ne „blöde“ Firmenstrategie - wenn auch nachvollziehbar. Zum Glück gibt’s noch Entwickler und Publisher, die nicht so akribisch auf Verkaufszahlen achten und bei denen die Spieler im Vordergrund stehen.
Und Street Fighter.
hmmm deswegen bekommt Monster Hunter 4 wohl keine Wii U Version…
Das kleine Teil das sich 3DS nennt, wird zwar unterstützt was schön und gut ist, aber ich rede von der WiiU was klar in meinem Post zu lesen war und nicht dem 3DS. Der 3DS verkaufte sich bislang sehr gut während die WiiU nur noch in die Röhre schaut. Bin zwar ein Mega Man Fan der alten Schule aber so langsam nervt es die alten Kamellen immer wieder zu veröffentlichen. So langsam müssten die letzten Hinterwäldler Mega Man gezockt haben. Melken bis es blutet sag ich nur dazu. Und Virtual Console Games heißt nicht gleich das Capcom das unterstützt. Da reicht es nur das Nintendo dafür eine Lizens holt und es auf WiiU lauffähig macht ohne das Capcom ein Finger rührt.
Du wolltest aber der News die Relevanz auf einer Nintendo-Seite absprechen, nur weil Capcom keine Wii U-Spiele mehr bringt. Der Fakt ist aber: Capcom bringt Titel für Nintendo-Systeme und dadurch sit das hier relevant.
So first Post geändert, besser?
Absolut richtig, dem gibt’s nichts hinzuzufügen.
Topic: Kann mir schwer vorstellen, dass man pauschal eine Regel für alle Spiele hat. Dead Rising 3 hat sich beispielsweise für die geringe Verbreitung der One ziemlich gut verkauft, da müsste man doch über ein weiteres Sequel nachdenken.
Dead Rising wird ja zu 100% nen weiteren Teil kommen. Kann mir schlecht vorstellen, dass sie für exklusive Titel die selbe Verkaufszahl erwarten wie für ein Multi-Plattform-Titel.
Viewtiful Okami-Hunter vs Street Evil
Sehr kreativ.
@ichwieder Glaube auch, aber das Ende von Teil 3 hat mich etwas skeptisch gemacht.
Ach, das machen die schon
Muss ja auch nicht heißen, dass das der letzte Ausbruch ist oder dass der Virus sich nicht mutiert. Und wir sehen ja nicht, ob wirklich alles nach Isabellas Plan läuft
Ich bin einfach mal optimistisch
Ansonsten gibts eben ein Prequel oder eine Side-Story oder sowas :bg:
hab ich was verpasst ?
ich dachte sie wären Crapcom und Nintendoverräter . warum muss man hervorheben/loben das sie ein paar VC Titel rausbringen wenn Revelations 2 stümperhaft an WiiU Fans vorbei programmiert wird ![]()
Na dann gibts immerhin kein Sequel zu DMC (1.2 Mil). Gott sei Dank.