Was euch nervt.......

Kenne ich, ich suche momentan ein Blaues Brillenetue was ich mal gekauft hatte, wenn ich die neue Brille (kein Apple) hab werde ich nämlich 2 Benutzen damit die nicht wie meine alte öfters verbogen wird weil ich die nur auf dem Bett irgendwo hinlege..

Ich hab neulich nach einer durchgezockten Nacht den Surface-Pen meiner besseren Hälfte weggeschmissen :ugly: Glücklicherweise lag der dann noch im gelben Sack drin und wurde noch nicht abgeholt.

Wenn man nett fragt, bekommt man sowas doch gratis dazu. Das ist eh ein Pfennig-Artikel.
Ich möchte auch gar nicht mehr ohne Zweitbrille leben, weil mir eine mal an einem Samstag Abend kaputtgegangen ist.

Das letzte Etui was ich bekommen hab ist sehr flott aus dem Leim gegangen, ich nutze momentan eins von meiner vor vor letzten Rebook Brille wo ein Reißverschluss drann ist, nur noch ein etwas stabileres für die Bürobox wäre schon cool..

Etui aus dem Leim gegangen, eins mit Reißverschluss.. gibts bei deinen Optikern keine ganz normalen Klapp-Etuis wie sonst überall auch??

Sweet Home Alabama Saarland..

Das was aus dem Leim gegangen ist war ein Klapp Etui, mal schauen was bei der Brille dabei ist, dann kann ich immer noch schauen was die haben..
Die haben da so ein schickes Holz Etui..

OH MEIN GOTT ICH HABE DIE SPIELE GEFUNDEN!

Sie waren unter die Matratze gerutscht, aber nicht durch das Lattenrost gefallen. Daher lagen sie auch nicht unter dem Bett und ich durfte mir nen Wolf suchen.

Na dann hoffen wir mal, dass das Holz Etui nicht aus dem Leim geht. Wär mir übrigens neu, wenn das Scharnier am Klapp Etui verleimt ist. Aber vielleicht ist das auch nur deine merkwürdige Art zu redne.

Ist auch nicht das Scharnier sondern das Inlay in der Deckelhälfte, ist aber auch erst mal egal ich finde das andere schon noch, sind immer noch 2 Wochen ..

Mich nervt dabei das in den 2 Wochen 2 längere Auto Mitfahrten sind in der eine Brille mit Sonnenschutz praktisch wäre

:smiley: Da hast du ja wirklich die halbe Wohnung umgedreht!

Paket aus Hongkong. Ab Übergabe an DHL dauert es nochmal genauso lange wie zuvor die Lieferung per Schiff nach Rotterdam und Verzollung…

Dabei will ich einfach nur Final Fantasy 6 spielen.

Die hyperaktiven Servicekräfte am Frühstücksbuffet räumen ständig mein Essen ab! Da will ich nur Nachschlag holen und dann fehlt die Hälfte, nicht nur der leere Teller. Vor allem total random, da lassen sie ein Obststück da und nehmen das Glas mit Saft mit. Gestern hat mich das so gestört, dass ich heute total unruhig bin!

Das kenne ich gut :smiley:
Bei unserem liebsten All-you-can-eat-Buffet muss man auch immer sein Geschirr verteidigen, wenn man es behalten will. Und manchmal sagt man einer Person „ich benutze das noch“ (was oft mit einem „bist du des Wahnsinns“-Blick gekontert wird) und in der nächsten Sekunde hat es die nächste Person einfach im Vorbeigehen weggeschnappt.

Da ich diese Unterhemden mit den Träger Ärmeln irgendwie „Assi“ finde trage ich welche mit längeren Ärmeln die normalerweise genau vor den T-Shirt Ärmeln aufhören, nur heute Morgen hab ich das Unterhemd erwischt was schon ziemlich ausgeleiert ist und in Verbindung mit dem ein bisschen kürzeren Engelberth Strauß T-Shirt muss ich jetzt wohl den ganzen Tag damit kämpfen das der Ärmel nicht raus geht.. :frowning:

Wieso trägt man unter einem T-Shirt überhaupt ein Unterhemd?

Weil an manchen Tagen nur mit T-Shirt im Laden zu kühl ist, wir haben immer ein paar Grad weniger als die Außenwelt ..

Die Kommentare der Tabak Suchtis in den Zeitungen: „Wer könnte das Kontrollieren? Soll ich meine Weibliche Beifahrerrin fragen ob sie Schwanger oder nur Dick ist? Das lässt doch der Datenschutz nicht zu…“
Ein für alle mal: Wenn ihr die paar Minuten nicht aushalten könnt nicht zu rauchen, holt euch bitte Therapie Hilfe ..

Ich hätte als Gesundheitsminister erlichgesagt das Rauchen im Auto komplett verboten, alleine schon weil die meisten den Dreck auch noch aus dem Fenster werfen, .. :motz:

Ich versinke grad im Selbstmitleid: krank geschrieben noch bis morgen; noch nicht richtig fit, aber auch nicht mehr richtig am flach liegen; meine Mädels sind unterwegs beim Wasser plantschen + Eis essen. Und ich sitze hier daheim, gernervt von allem und vor mir selbst, schwitze vor mich hin und weiß nix mit mir anzufangen. Schöne Scheiße…

Diese blöde, blöde Drehzahlreglung nervt. Ich finde einfach nicht meinen Fehler. Man hört, wenn der Motor läuft, azyklisch einen Einbruch der Drehzahl (bzw. sieht man auch, wenn man die anliegende Spannung, die der PC ausgibt, misst). Ach Manno. Kann hier irgendjemand asynchrone Programmierung in C# mit MVVM-Struktur? :smiley:

dass hier so wenig geht