Was euch nervt.......

WAAAASSSS GEEEEEHTT AAAAAAAB
Freut mich riesig Dich zu lesen!

Mich hat auch deine Nachricht an meiner Pinnwand gefreut. Dachte, ich spamme mal bisschen das Forum voll :smiley:

Lol, hab total vergessen, dass ich Dir geschrieben habe :ugly: auf jeden Fall: willkommen zurück!

Finde ich super! Dufter Typ!
Aber ja, ist halt Sommerloch. Vielleicht ändert sich das ja am Freitag. :bg:

Braucht einfach mal wieder paar Power-User

Brauchst Du eigentlich eine Aktualisierung, was seit Deinem letzten Besuch so passiert ist?

Das nervt durchaus. Als ich das allerdings am Wochenende unter GdT eher spaßig angesprochen haben, wollten die üblichen Leute mich hier aufhängen. :smiley:
Schicke dir gleich mal PM.

Postoffensive!! :faust:

Hab keinen Spaß aus deinem Post herauslesen können. Vielleicht bist du ja doch nicht immer so bierernst :slight_smile:

Die ganze Werbung, die hier an allen Ecken und Enden einem ins Gesicht springen will

Schon der zweite gefundene Nervpunkt heute? :wink:

Morgen ist erst nach dem Schlafengehen :ab:

Ich finde das gar nicht so schlimm :slight_smile:

War innerhalb von 12 Stunden, das zählt. :smiley:

War aber in der Zwischenzeit schlafen :smiley:

„Hey, es tut mir Leid, in meinem Ärger über andere habe ich Dich und Deine Freunde beschimpft. Tut mir Leid, dass mir das passiert ist. Es war nicht so gemeint.“ -> Ist das so schwierig? Wieso fällt es den Leuten so schwer? Wieso kann man nicht zu den eigenen Fehlern stehen, sondern bleibt in seiner Bubble und vergisst, wie sich die anderen fühlen? Schade sowas.

Diese Unart der Autobauer bei den neueren Fahrzeugen den Blinker in den Hauptscheinwerfer zu integrieren: das ist bei den Post Streetcars so (die kleinen Elektro Lieferautos), und heute Morgen auch bei so einem Mini, dabei wird statt dem Ablendlicht auf der Seite wo geblinkt wird der Blinker über die LEDs im Scheinwerfer aktiviert, das heißt wenn man links abbiegt bleibt das rechte Ablendlicht normal, aber das linke blinkt dann Gelb.. , heißt aber auch im Dunkeln ist auf der Seite kein Scheinwerfer?

Sicher, dass es das Abblendlicht und nicht das Tagfahrlicht war? Ich habe noch nie das Abblendlicht als Blinker, dafür aber relativ oft das Tagfahrlicht (oder meinetwegen auch das Standlicht) als Blinker gesehen.
An dieser Stelle: das Tagfahrlicht ist richtig sinnvoll, auch tagsüber, aber um Gottes Willen ist das nachts eine Gefahr. Mehrmals (auch in den letzten Tagen!) erlebt, dass ein Auto ohne Abblendlicht (und somit auch ohne Rücklichter) gefahren ist, weil das Tagfahrlicht ja genügend Licht bietet.
Der Hans-Josef hat (leider? Zum Glück?) kein Tagfahrlicht, ich fahre abe rgrundsätzlich immer mit eingeschaltetem Abblendlicht.

Könnte auch das Tagfahrlicht gewesen sein, beim Mini hat der Greis um den Scheinwerfer geleuchtet, ich hab bei meinem Doblo heute Morgen das Abblendlicht angehabt weil es regnerisch war.. , mein eigenes Tagfahrlicht ist im Grunde über die Standlichbirnen gelöst.., und in meinen riesigen Seitenspiegeln hab ich Blinker..

Beim Mini sitzt das Tagfahrlicht zusammen mit dem Blinker im Kreis (und nicht Greis - das würde wahrscheinlich den ein oder anderen Menschenrechtsaktivisten auf den Plan rufen). Das Abblendlicht ist in der Mitte.