Was euch nervt.......

Alt ist er eben nicht, sonst würde ich nicht rum doktern. Halt gerade das erste Jahr Gewährleistung angelaufen und damit mein Problem.

Edit: weil ich gerade beim Überlegen bin, was alles „weg“ ist, Speicherstände von Spielen, die ich über Steam gekauft habe, sind sicher lokal bei mir abgespeichert oder?

Welcher Hersteller und wo gekauft? Mitunter gibt es ja 2 Jahre Garantie und je nach Händler ist auch Gewährleistung im zweiten Jahr kein Problem. Und wenn es nur ne Teilrückerstattung ist um ne neue SSD zu kaufen, die sind ja nun auch nicht mehr das günstigste.

@Topic: Bei mir hat jemand in den Aufzug gekotzt!!! :face_vomiting: Richtig asoziales Verhalten den scheiss dann nicht aufzuwischen. Papiercontainer sind auch ständig voll, weil die Leute ihre Kartons nicht kleinmachen, oder stellen den Kram einfach in die Ecke. Irgendjemand wird es ja schon sauber machen :roll_eyes:

Sowohl lokal aus auch automatisch in der Steam-Cloud. Wenn du die Spiele auf der neuen SSD installierst und Steam keine Spielstände findet, lädt es diese aus der Cloud. Selbst wenn du das Spiel seit vielen Jahren nicht gespielt hast, funktioniert das super zuverlässig. Wird aber u. U. nicht von allen Spielen unterstützt.
Beachte dieses Icon auf der Shopseite:

1 „Gefällt mir“

H

HP, gekauft über Amazon Business. Ich hab einen Nebenerwerb auf selbständiger Basis und über meine „Firma“ dort gekauft. BtoB zählen ja dann meistens andere Regelungen. Über die Amazon Seite kann ich auf jeden Fall nicht mehr reklamieren. Ohne genau nachzulesen gehe ich deshalb davon aus, dass der Zug abgefahren ist.