Irgendwie hat Amazon Prime Video ein Problem mit meinem neuen Google TV Streamer, : ich kann öfters keine Videos abspielen, ADN One Piece geht meistens, aber Amazon Eigene Dinge wie Fallout oder Clarksons Farm zeigen eine Fehlermeldung ![]()
Auf dem Ipad oder dem MBPM4 geht es ..
Bei unserer Go-To Pommesbude gibt es keine Süßkartoffel Pommes mehr.
Sad :<
Umziehen. Es ist echt Wahnsinn wie viel Zeug man so über die Jahre anhäuft. Und wie viel Zeit es kostet alles zu packen, und in welchem Chaos die Wohnung zwischendurch ist.
Man denkt sich vorher, den Umzug zum Ausmisten zu nutzen, aber das ist auch eine Box der Pandora. Damit hätte ich wohl ein halbes Jahr früher anfangen müssen
Alles was tatsächlich entsorgt werden kann, kein Thema. Alte Kartons, die man „für den Fall der Fälle“ aufgehoben hat, Zeitschriften, etc. Den Kleiderschrank kann man auch noch schnell ausmisten und zum Container bringen.
Aber dann sind da Sachen, die man nicht wegwerfen möchte, weil sie noch gut sind, oder weil sie verkaufbar sind. Spiele, Filme, Lego, Elektronik, Möbel die nicht mit umziehen. Kostet echt Zeit und Nerven. Geht nun erstmal alles mit und sortiert wird später.
Irgendwann gibt’s dann auch im Flohmarkt Neues von mir ![]()
Ich hab gerade die Apple Watch Kamera Remote getestet, mal testweise das Iphone über mich selber gefahren (natürlich ohne aufzunehmen), wtf? Kann es sein das ich mit 41 eine Kahle stelle bekomme?? Ich muss unverzüglich in die Türkei düsen für eine Haar Transplantation ;( (War eher ironisch gemeint, aber mein Schwager ist so bescheuert)..
Aww, das eine 3DS Game, dass ich mir online gekauft habe funktioniert nicht. ![]()
Ich will eigentlich wegen 7€ kein Fass aufmachen. >.<
Welches ist es denn? Vielleicht hab ich was doppelt..
Fass aufmachen würde ich in dem Fall definitiv, wenn der Text lautet „Funktion getestet und Spiel läuft 1A“
Ansonsten joa, ist fraglich ob sich der Zeit- und Energieaufwand der Kommunikation, sowie des zur Post Bringens den Gegenwert von 7€ lohnt. Ist immerhin ein Döner ![]()
Es war HomeTown Story, also streng genommen nicht mal ein gutes Game XD Zum Glück auch nicht besonders schwer zu finden, ich habe damals etliche auf der hiesigen Retro Börse gesehen.
Trotzdem Danke für das Angebot, das ist sehr lieb von dir. ^.^
Und @Kunsthaar : Joa, es ist halt in erster Linie nervig den ganzen Rücksendungsprozess anzustoßen XD
Wie du wahrscheinlich schon erwarten durftest, nein. Das hab ich gar nicht, geschweige denn doppelt ![]()
Ja das ist halt immer der mieseste Teil daran, hab nur deshalb auch schon Sachen für bis zu 10€ einfach abgeschrieben.
Die Nachricht kurz verfassen, easy. Dauert 1 Minute, paar kurze Worte.
Und dann das Teil in die Hand nehmen, einpacken, zur Post bringen… selbst wenn die Post auf dem Weg zur Arbeit oder so liegt, Nettoaufwand mindestens 15-30 Minuten. Da bin ich dann raus.