Was euch nervt.......

:-(…stupid day…

jetzt noch n reli quiz machen zu müssen^^
aber bin ja selber schuld^^

…das die imagehackserver spinnen! grrrrrr

das kommt, weil die imageshackserver heißen.

Mich nervt, dass ich ab 01.06. Arbeit brauche und noch keine habe.

Mich nervt gerade, dass der Torwart von Luckenwalde so viele Tore reinlässt. :frowning:

und mich nervt, dass die Junioren der „Potsdam Royals“ am Samstag um 15.00 spielen und nicht am Sonntag und ich deswegen vielleicht nicht hin kann, weil ich wahrscheinlich nicht zuhause und damit weiter als die üblichen 200 Meter bis zum Spielfeld entfernt bin.

Oh man. Es steht schon 4:0 für Deutschland. :motz:

Mich nervt das ich so verdammt krank bin :frowning:
Und mich nerven Spammer.

mich nervt, dass ich nciht verstehe, was Luckenwalde mit dem 4:0 für Deutschland zu tun hat.

Original von dx1
mich nervt, dass ich nciht verstehe, was Luckenwalde mit dem 4:0 für Deutschland zu tun hat.

Deutschland hat bisher 4 Tore gegen Luckenwalde geschossen :wink:

Mich nervt, dass du anscheinend nicht weißt, dass Deutschland gerade gegen Luckenwalde spielt. :ar:

PS: Jetzt ist Halbzeit. :wink:

Luckenwald ist nciht Deutschland? verdammt, das nervt mich jetzt aber.

Dann halt deutsche Nationalmannschaft!!!

mich nervt, das Lany Probleme mit Dopelkonsonanten hat. g

Ich kenne Leute aus Luckenwalde.

Upps, hab wohl 'n „N“ vergessen. :bg:

das das WMForum immer mal wieder verschwindet… am Kopf kratz

mich nervt das hier alle über fußball reden =( und mich das wenig interessiert und daher gleich als spammer abgestempelt werde… dabei musste das mal gesagt werden damit das ganze vlt wieder auf ein vernünftiges thema gelentk werden kann

Greys Anatomy läuft nimmer v_v’

Musste den Thread mal rauskramen.
Ich bin sowas von abgenervt von unseren Nachbarn die gegenüber wohnen. Die füttern die letzten Tage immer Möwen. Jetzt haben wir hier im Hinterhof bestimmt um die 70 Möwen sitzen bzw. fliegen. Die scheissen alles voll. Der ganze Mülleimer ist vollgekackt. Und jeden morgen um 8 Uhr hört man dieses nervige gekreische der Viecher… :sa:

*reicht Pisuke dieses Teil *
parken da denn auch Autos ? :bg: